Bitte um ein Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Sep. 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Nirvana
Hallo, da ich ja immer noch auf der Suche nach meinen Traum Ram bin und hier ständig von diesem Carfax lese, incl. den manchmal nicht so tollen Einträgen, möchte ich euch bitten mir zu folgenden 2 Nummern mal so ein Carfax zu machen.
Ein Bekannter von mir ist LKW Fahrer und hat sich für mich 2 Dodge Rams bei der Firma AUTOMAX in Nordhausen angeschaut und die angegeben Tachostände allein erscheinen mir bei den Baujahren sehr seltsam.

ID.Nr: 1D7HA18N76S602564
ID.Nr: 1D7HA18N16J189451

hier ein Link: https://suchen.mobile.de/auto-inser...31&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad

Vielen Dank im Vorraus, Friedbert
 
Bib mir nich sicher...aber ich glaube der BLAUE hat das falsche Lenkrad drin.
 
06 kommt von den lampen her hin. Das Lenkrad wirkt seltsam da das freie oben so groß aussieht.
 
...was vermutest du, aus einem älteren Baujahr?

JA...die ersten Modell der 3ten Gen. haten diese Lenkräder....das Lenkrad auf dem Weißen ist richtig...das hat schon die Schalter/Knöpfe auf den Lenkradspeichen.
 
Dann ists das Carfax interessant da so´n lenkrad ja gern mal nach der airbag zündung getauscht wird.
 
:-k Die Aussttatung sieht aus wie 2003.



Gruss Bernd


Stimmt...aber die Türverkleidungen passen wieder.

Also CARFAX anfragen, aber trotzdem die Finger davon lassen...dafür sind sie einfach zu teuer.
 
Forumsregeln
*** Bitte die VIN in die Betreffzeile! *** VOR Carfax Anfragen bitte die SUCHFUNKTION benutzen!! *** Keine Abfragen ohne Angabe des Händlerlinks und Kilometerstand ***
 
auch ohne das Carfax gesehen zu haben, scheint ja schon irgendwas nicht zu stimmen.

@ Moderator, soll ich die Anfrage jetzt nochmal stellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben