Autogasanlagen - Nur Firmen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rescuemedic

Einzelkabine
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Ort
Friesland
Um mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wer, wo Autogasanlagen für die großen Motoren gut und vielleicht auch günstig verbaut, habe ich diesen Thread eröffnet. Ich habe in der Suche nichts zutreffendes gefunden.

Also bitte ich euch, die euch bekannten Betriebe hier zu posten, am Besten mit Link dahin.
 
Ich hab's für meinen GMC in Holland machen lassen: https://www.hboertien.nl/index_de.php
Ist 'ne Vialle Anlage, die das Gas flüssig einspritzt und ohne Verdampfer auskommt. Kein Leistungsverlust, eher Steigerung.
Mit 2 Tanks und 2 mal 4-Zylinder-Anlagen hat mich der Spaß 3600 Teuronen gekostet.
Funzt sehr gut, schaltet schnell um.
Grüße
Cherche
 
Firma Dittel
Kleberstr.
Mettmann
 
hallo,
ich habe jetzt einen jeep comannder und einen RAM 1500 model 2007 beide mit hemi motor umbauen lassen.., hier bei uns in der slowakei.
tank ist anstatt der reserve.., mit ca. 90liter..

kostenpunkt..: 1700 eur.., mit mwst. :roll:
hier im nachbarland in ungarn, geht es noch billiger... ca. 1350 eur.., (die firma kenne ich aber nicht so gut..)
beide sind grosse firmen mit jahrelang erfahrung... mit autogassanlagen...

der in ungarn wird mir jetzt auch einen golf IV 2,0 liter.., auch aus den USA.. auf gas umbauen und der verlangt fuer komplet umbau 770 eur..!!!! bei uns wollten die 1200eur..., und bei uns kostet gas ca. 0,40 eur.., ist 60 procent billiger wie benzin..., deshalb lohnt sich es...



alles was im autos verbaut war, sind teile aus der EU.., mit zertifikaten und eine garantie von 24 monaten...

nur wie es dann bei euch ist mit der eintragung ist.., keine ahnung...

aber ich werde es bald auch rauskriegen, weil ich den einen wagen in deutschland zulassen werde...

gruess

mimo

ps: also wenn interesse.., dann beim tuv bei euch nachfragen..., termin bei uns machen..., und richtung osten gasss,, geben...

website anzusehen..: https://www.lpg-flavia.sk/index.php?action=dielne (leider nur auf slowakisch..)
die firma wo ich autos umbaue lasse...
ist generalimporteur fuer LOVTEC

werde den in ungarn auch ausprobieren.., weil die wegen der krise unglablichen wärungsabsturz in ungarn gemacht haben.., und wir haben auch seit par wochen euronen.., deshalb... so guernstig... fuer uns...


guess mimo...
 
Hallo, habe mir für 2600 Euronen eine Prins VSI Anlagen in meinen Ram 1500 5,7l einbauen lassen und zwar bei
https://www.autogas-owl.de in Bad Salzuflen, Leider eine sehr kl Werkstatt mit sehr viel Arbeit ,aber absolut klasse Arbeit geleistet ,
mein Ram läuft seit 3 Tagen völlig Problemlos auf Gas , Der Typ hat echt ahnung von dem was er da macht , er verbaut auch andere Marken .
Empfehlenswert!+++
 
Ich hab meine in Neckarsulm umbauen lassen bei der Firma Neumann (kann ich nicht mehr Empfehlen :x )!
Aber die Schrauber von ihm haben sich Selbstständig gemacht und die Jungs sind Fit und absolut Fair :mrgreen: !

MG Autoservice
74172 Obereisesheim
Silcherstraße 19
Telefon 07132/3419960
email MG-Autoservice.gmx.de

Ich hab meine Diego 3 G Gasanlage schon 2 mal optimieren lassen für lau :shock: !!!
Da steht mein Ram jetzt auch zur Reparatur (Zylinderkopf/Ventile
:evil:
).
Die Jungs genießen mein volles Vertrauen und sind echt klasse.
:!:
:!:
:!:


Mein Preis mit 2 Unterflurtanks 80l und 40l inklusive Tüvabnahme 3250€
 
Berliner Autogas-Center in Hellersdorf, Döbelner Strasse 3. Tel.: 030-99 27 54 22. Werkstatt sauber und auch die durchgeführten Arbeiten professionell. :lol: Holen das Fahrzeug auch ab und bringen es wieder. Kommunikation und Einhalten der Termine war in meinem konkreten Fall eher schwierig. (Ist aber nebensächlich, solange technisch alles einwandfrei ist ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben