Auspuffanlage 5,9l

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fichtlwichtl

QuadCab
Registriert
10. Dez. 2008
Beiträge
1.013
Reaktionspunkte
0
Ort
Enzesfeld-Lindabrunn
Servus liebe DodgeGemeinde!
:)


Bin auf der suche nach einer guten Auspuffanlage mit schöööööööööönem sound
;)

google bin ich nicht sehr fündig geworden, kenne fast keine marken nach denen ich suchen könnt etc. mir ist gerade mal magnaflow ein begriff
:)


soll für einen 1995er 1500 RAM 5,9l Magnum, longbed, singlecab sein.

EDIT: nachdem hier die hälfte fehlt... :mrgreen:
welche marken/anlagen könnt ihr empfehlen?
mit welchen hattet ihr gute/schlechte erfahrungen?
wo habt ihr eure anlage gekauft?

Danke schon mal für ein paar infos, würden mir sicher schon sehr weiterhelfen
:)


lg
Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus der Erfahrung heraus würde ich den Flowmaster 50 Suv nehmen, alle Topfe rausreißen und mit dem 50Suv ersetzen. Hatte ich auf meinem 5,2er Jeep und klang super. der 5,9 ist auch noch ein alter Gußmotor, sprich die blubbern richtig schön. Die neuen 5,7er Hemis klingen mehr wie ein Nascar und speziell mit Edelstahl Anlagen klingt mir das immer zu blechern. ich habe den 50 HD Flowmaster auf meinem Hemi ist deutlich lauter als der 50 Suv und auf Langstrecke geht es mir auf den Zeiger.
 
Bis jetzt keine Probleme und 2Jahre drinne :mrgreen: 2-Rohranlage und 50% weniger Kosten als magnaflow :mrgreen:
 
Bis jetzt keine Probleme und 2Jahre drinne :mrgreen: 2-Rohranlage und 50% weniger Kosten als magnaflow :mrgreen:

das habe ich auch so!! allerdings halt mit nem Flowmaster, Rest ist aus dem Baumarkt! 2,5 Zoll Rohre rechts und links nach hinten sind vom Gerüstbauer!! :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das habe ich auch so!! allerdings halt mit nem Flowmaster, Rest ist aus dem Baumarkt! 2,5 Zoll Rohre rechts und links nach hinten sind vom Gerüstbauer!! :mrgreen: :mrgreen:

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :mrgreen:
 
Oben