Auspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab die rohre drin....es gibt keine fehlermeldung. man braucht für die hintere sonde einen adapter (verlängerung) damit die nicht direkt im rohr sitzt.

man muß aber am auspuff spielen damit das nicht zu laut wird. ich hab ne borla drin und das geht mal gar nicht. braucht man auf jeden fall nen zusatzdämpfer. oder die originale anlage lassen...nur den vorschalldämpfer raus machen und den dämpfer beim ersatzrad lassen...der soll eigentlich gegen das dröhnen sein. dann müßte das eigentlich einen guten klang bringen.

muß man aber testen...meine originale ist schon eingeschmolzen :mrgreen:
 
Hi Leut's,
gib Bambi-Nbg recht...habe auch nen SRT (Modell 06/QC) und den großen "Wärmespeicher" durch 2 etwas größere Rohre ersetzt, der Endschaller blieb noch drin...der Sound ist recht ordentlich, aber nicht zu aufdringlich
:-D
...hatten Anfangs mal getestet, den Vorschall mit nem Magnaflow zu tauschen, aber vom Sound absolut kein Unterschied gewesen, darum nur Rohr rein...bin aber auch am überlegen, ob nicht die Originalen Kat's den "Rennkat's" weichen sollten (ganz ohne Kat's ist's mir zu unwohl bei der Sache, bin halt doch ein "Schisser" :oops: )...mein Vorgänger (Modell 04) hatte dies, und der Unterschied zu den beiden waren "gefühlte" 50-100 PS mehr Leistung, speziell beim Durchzug.
Grüsle, Toni
 
ich hab die rohre drin....es gibt keine fehlermeldung. man braucht für die hintere sonde einen adapter (verlängerung) damit die nicht direkt im rohr sitzt.

man muß aber am auspuff spielen damit das nicht zu laut wird. ich hab ne borla drin und das geht mal gar nicht. braucht man auf jeden fall nen zusatzdämpfer. oder die originale anlage lassen...nur den vorschalldämpfer raus machen und den dämpfer beim ersatzrad lassen...der soll eigentlich gegen das dröhnen sein. dann müßte das eigentlich einen guten klang bringen.

muß man aber testen...meine originale ist schon eingeschmolzen :mrgreen:


selbst gebaut ? also die Kat Rohre oder was ausm netz ?

"wir wollen paar Links sehen :D"

jetzt ist er Heiß auf kats entfernen
:P
 
longtubefächer-rennkats und nen edelstahlauspuff mit resonanzdämpfer in 4 oder 5 zoll 2 in 1 mit nem ovalen endrohr passend zum originalen ausschnitt.
;)
 
Oben