Anzeigen unterschiedlich hell

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Karle

QuadCab
Registriert
09. Sep. 2016
Beiträge
598
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo,

Mir ist heut aufgefallen dass die beiden kleinen rundinstrumente im Tacho unterschiedlich hell sind. Ist das bei euch auch so?



Wenn nein was kann man dagegen machen?

Gruß Karl
 

Anhänge

  • IMG_7750.JPG
    IMG_7750.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 128
Da wird hinten n leuchtmittel ausgefallen sein.
Weiß nicht wie das bei dem neumodischen gelumpe aufgebaut ist-bei meim gen 3 sind hinterm kombiinstrument ein paar glassockellämpchen verteilt.
 
sofern es nur das ist wäre es ja einfach ...

Aber wie ist das denn beim Gen4 ... gibt es da Lampen zum tauschen (wenn ja was für eine Type ?) oder ist das alles fest verlötet ?

Wie ich im Internet gesehen habe scheint das Kombinistrument ja relativ leicht rauszugehen.

Gruß

Karl
 
sofern es nur das ist wäre es ja einfach ...

Aber wie ist das denn beim Gen4 ... gibt es da Lampen zum tauschen (wenn ja was für eine Type ?) oder ist das alles fest verlötet ?

Wie ich im Internet gesehen habe scheint das Kombinistrument ja relativ leicht rauszugehen.

Gruß

Karl

Solange Du noch den Benzinstand erkennen kannst, würde ich die Finger davon lassen. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis.
 
ah ok ... fest verlötete LED's = doof.

Gerade eben war ich wieder mit dem Dicken ca. 40 km unterwegs ... was soll ich sagen ... heute waren wieder alle Anzeigen gleich hell ... entweder da gibt es einen Wackler oder hat gestern evtl. was in der Software nicht gestimmt ?

Gruß

Karl
 
Könnte ne kalte Lötstelle sein. Wenn du genau weißt was du tust könntest die Platine ausbauen und ggf nachlöten.
 

Neueste Beiträge

Oben