Angebot DEVK

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Juli 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuenhagen
Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen RAM zulegen, einen ab Baujahr 2009.
DAraufhin War ich heute bei der DEVK und habe mir ein Angebot unterbreiten lassen:
Als PKW: 290€ im Monat
Als LKW: 90 € im Monat.
SF 4 150 TK/ 300 VK.

Ich wollte auch der Frau Negele schreiben, aber die scheint es ja leider nicht mehr zu geben?

Hat jemand für mich eine gute Adresse für eine Versicherung ?

Danke :))))
 
Denke 90EUR/Monat ist bei SF4 gernicht schlecht.

Mein vs Vertreter meinte den RAM als Pkw versichern ist nicht erlaubt wenn im schein LKW steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herbert Izbicki Versicherungsmakler Würzburger Str. 6 97204 Höchberg 0931-8803606
Der hat schon so manchen hier aus dem Forum günstig versichert. Einfach einen schönen Gruß von mir sagen :mrgreen: und du kommst aus dem Dodge Forum.
 
Mein vs Vertreter meinte den RAM als Pkw versichern ist nicht erlaubt wenn im schein LKW steht.

Leider wahr…. hab jetzt von fast allen die selbe Auskunft bekommen. Wenn in den Papieren LKW drin steht kann man das Fahrzeug nur noch als LKW versichern. Gibt aber auch Besonderheiten die sich wohl im Preis stark auswirken.. wie z.b. ob offene oder geschlossene Pritsche ect. Offen ist DEUTLICH günstiger, warum auch immer!

Und da ALLE RAM ab einem gewissen Baujahr die Zulassung hier in DE nur noch bekommen wenn sie als LKW deklariert werden (Euro 5 Thematik)... dürfte das Thema sowieso durch sein.

Ausser man bringt im neuen RAM einen V8 HEMI mit Euro 6 jetzt raus
:D
wobei wer weiss wie lange die Euro 6 für Neuwagen noch bestand hat.. demnächst haben sie womöglich schon euro 10 oder so aufm Plan :roll:
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten, werde mich morgen an den Herrn wenden
:)


Könnt ihr mir kurz sagen, was die Big Horn Edition ist? Hab schon mal gegoogelt, und nur gefunden das er ein bisschen höher ist?
 
Oben