Ambientebeleuchtung Limited 2022

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Feb. 2023
Beiträge
60
Reaktionspunkte
33
Ort
61462 Königstein im Taunus, Deutschland
Guten Morgen,

derzeit befasse ich mich ja mit der möglichen bzw. vorhandenen Ausstattung.

Ich habe versucht im Netze bzw. Youtube Bilder bzw. Videos der Ambientebeleuchtung zu finden. Wenig Informationen und wenig Bild- bzw. Filmmaterial.
Ist die - wenn vorhanden Serie oder muss die optional- vielleicht dann in größerem Umfang- geordert werden?

Die Frage schient füe einige sicher Nebensächlich., da man einen Ram ja aus Überzeugung fährt und nicht weil irgendeinen Gedöns verbaut ist.
Zugegeben Weise ziehe ich zur Bewertung Vergleiche zum jetzigen Fahrzeug. Da ist das sher schön gelöst und auch in den Farbvielfalt individuell anzupassen. Ob Rot, gelb oder lila. Alles ist möglich.
Beim Ram wird das vermutlich eher rustiikal und einfacher gelöst sein. Hat von Euch vielleicht jemand Bilder oder sogar ein Video von den vorhanden Ambientebeleuchtungen in der Nacht. Vorzugsweise natürlich vom Limited.
Vielleicht gibt es da ja auch Unterschiede bei den jeweiliegen Ausstattungsvarianten. Gibt es evtl. sogar bereiche bzw. Schalter, die nicht beleuchtetd sind?

Über Info's von Euch würde ich mich freuen.

Ich werde heute evtl. mal einen Termin bei Autec in Mannheim machen. Der Herr aus Weiterstadt bei Autec hat trotz 4 maliger Anrufe leider nicht zurück gerufen.
Mannheim bzw. Herr Hix ist vermutlich auch in den "Angeboten" etwas offener. Hoffe ich zumindest.

Bis dahin vielen Dank für die Mühe, die ich Euch mache.

Dankbare Grüße aus dem Taunus,

Michael
 
Willkommen im "Markt" der keiner ist...habe das grad mit nem TRX durch.
Zu "ordern" ist nur die Ausstattungsvariante, kaum die Optionen, zumal du kaufen kannst was auf dem Platz steht oder es lassen, Bestellungen nimmt meines Wissens nach aktuell keiner an da die Liefersituation unklar ist, auch ist häufig nicht immer das da was bei Mobile inseriert wird, mit etwas Glück im Zulauf.
Ja da ist etwas Umgewöhnung vom VAG nötig ;) aber auf der Haben Seite steht ein ordentliches, solides Fahrzeug das erheblich mehr kann als ein Q7 nur nicht ganz so schnell...

Du suchst sicherlich so etwas, dann kauf doch meinen. Spaß beiseite, die Hälfte davon habe ich nachgerüstet weil ich es so wollte. Vermutlich ist der Limitied die Variante der Wahl wenn du vom (S)Q7 kommst, wie genau die Umfänge sind weiß ich aber nicht.
Die Nachrüstvariante gibt es hier:
ORACLE Lighting 2019-2023 RAM Complete Interior Ambient Lighting ColorSHIFT® RGB Conversion Kit
Autec/Herrn Hix kann ich empfehlen, mein PW stammt von dort.
 
Der aktuelle Limited hat Ambientebeleuchtung, ich habe meinen neu geordert und zusammengestellt was ich so haben wollte. Ambientebeleuchtung gab es keine Option zu bestellen also gehe ich mal davon aus das es Serie ist. Bei mir ist das ganze in weiß, farbe kann man nicht ändern, zumindest hab ich keine Einstellung dazu gefunden. Tacho und Display kann man aber verschiedene Stile und Farben ändern.
 
Der aktuelle Limited hat Ambientebeleuchtung, ich habe meinen neu geordert und zusammengestellt was ich so haben wollte. Ambientebeleuchtung gab es keine Option zu bestellen also gehe ich mal davon aus das es Serie ist. Bei mir ist das ganze in weiß, farbe kann man nicht ändern, zumindest hab ich keine Einstellung dazu gefunden. Tacho und Display kann man aber verschiedene Stile und Farben ändern.
Dürfte wie beim Gen4 vom Modell abhängen.🤔
Es geht um diese kleine LED in der Dachkonsole, die bei eingeschaltetem Licht leuchtet, oder?🤔😜
 
Na die LED in der Dachkonsole sind ja nur ein Teil der Ambientebeleuchtung. Sind ja noch die Türen, Fußraum und das Armaturenbrett.
 
Oben