Alltagstauglichkeit - Ladefläche als Kofferraum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
den Spray in Bedliner hab ich auch. Was hier aber mit Bedliner gemeint ist, ist statt nur die Matte, eben das komplette Bed samt Seitenwände damit zu verkleiden, quasi ne Laderaumwanne aus Stoff oder gummi

Bed Rug
 
Genau das Ding. Da ich auch schon mit dem Gedanken einer Anschaffung gespielt habe freue ich mich über die Rückmeldung von Sjeng-Hemi der damit eigene Erfahrungen gemacht hat.
 
Hallo zusammen,


ich habe leider keinen passenden Thread gefunden und wollte aber auch keinen neuen aufmachen.

Ich bin auf der Suche nach einer Firma im Raum Rhein Main (Frankfurt, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden,…) die spray in Bedliner nachträglich einsprühen.

Könnt ihr mir hier was empfehlen?

Zum Thema selber mit Rolle auftragen, bin ich noch etwas skeptisch.

Danke
 

Neueste Beiträge

Oben