Airbag Kontrollleuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. März 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
Spanien
Moin,
seid 2 Tagen leuchtet die die Airbag Kontrollleuchte und die Kontrolleleuchte auf der rechten Seite am Amaturenbrett. Wie kann ich die wieder ausschalten? Dodge Durango 2004 5.7 L Hemi.
Danke im voraus.
 
Wenn die Kontrollleuchte brennt, wird IMMER ein Fehler abgelegt.

Du kommst da nur nicht mit jeden Tester dran, der Fehler lässt sich auch nicht mit jedem Tester löschen.

Du kannst dir ja überlegen, ob es einfacher ist, alle Teile auszutauschen, in der Hoffnung, irgendwann das defekte zu erwischen, oder ob du ihn auslesen lässt, von jemand der Zugriff auf den entsprechenden Bereich im Steuergerät hat.
 
Der Sitzkontaktschalter wäre das letzte was mir da eingefallen wäre, wenn ich ehrlich bin.
Aber wie schon geschrieben, auslesen (lassen) und dann weißt du es genau.
 

Neueste Beiträge

Oben