Achsvermessung am Gen 5 Einstellwerte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Sep. 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo an die Dodge Community,

Ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Laramie Gen 5 aus 2020. Es ist ein Reimport aus USA mit einem Schaden an der VA links. Ich musste noch die Spurstange tauschen da sie verbogen war. Jetzt muss der Dicke vermessen werden. Habe aktuell auch Distanzplatten VA 24mm und HA 34mm pro Seite verbaut. Mit dem Platten fährt er sich nicht mehr so spurstabil wie ohne. Ist das normal?

Danke im Voraus
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu, Miffy


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben