7" Lift Kit Einbau + 37" reifen (Update + Bilder Seite 5)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Sep. 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
Fischamend
grüße euch leute ....

endlich konnte ich mein angefertigtes 7" fahrwerk von TopGunCustomz vom flughafen abholen und werde mich morgen an den einbau machen .. dachte einige könnte es interessieren wie wo und was da eingbeuat wird und deshalb hier ein auszug des einbaus ... der 37er reifen ... und der bushwacker verbreiterungen .... hoffe es gefällt dem einen oder anderen ... nächste woche dann werde ich Traction bars anfertigen und einbauen
:-)



also hier mal das erste foto ... hab mal alle teile (palette 130kg) ausgepackt und alles durchgesehen ob alles komplett ist
:-)
dabei eine kleines foto der federn dimensionen
;)
(ich bin ca 2m groß)
 

Anhänge

  • 2011-12-14 12.53.13.jpg
    2011-12-14 12.53.13.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 1.682
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no problemo ... 20cm darf ich höherlegen in Ö ... alles abgeklärt vor der bestellung natürlich
:)
... inkl der 20" KMC Chrom Alus ...
 
na datt wird ja heftig hoch....und Du willts nachher damit noch fahren, hoffentlich keine weitere Strecken :roll:

aber wenn Du ja 2m groß iss, dann muss datt so :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mit dem Ram jeden tag .. egal wohin .. mal 20km mal 1000km am stück ... genau wie mit meinem altern blazer mit 6" lift und 37er reifen ...
 
ich mit dem Ram jeden tag .. egal wohin .. mal 20km mal 1000km am stück ... genau wie mit meinem altern blazer mit 6" lift und 37er reifen ...

ich hatt mal nen 89er Suburban, der war auf längere Strecken unfahrbar.....

und nen 2500er hab ich mir letzt angeschaut und bin probegefahren, iss auch nix für weitere Strecken........ :roll:
 
einen mit extra angefetigten long arm lift kit und progressive rate coil springs ? .. vermutlich nicht
:)
... weil sich die meisten entweder nicht mit dem preis anfreunden können oder mit dem recht aufwenigen einbau der über 20 fahrwerksteile ... da der kit auch nicht mehr rückrüstbar is weil orig. achshalterungen verschwinden greifen die meisten zu coil spacer oder nur federn vorne .. damit stehen die orig. arm zu steil und federn in die buchse statt in die feder ...

falls du mal in der nähe von wien bist darfst du dich gerne selbst überzeugen das eine höherlegung nicht gleich fahrkomfort einbust
 
Verdammt. Ich habs immer schon gewusst. Ich wohne im falschen Land. Sehr geil. Bin auf weitere Bilder gespannt
 
no problemo ... 20cm darf ich höherlegen in Ö ... alles abgeklärt vor der bestellung natürlich
:)
... inkl der 20" KMC Chrom Alus ...


sicher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: guggst du oben!

wenigstens des dürf ma in Ö! :lol:

des mit den 37ern ist super das die des eintragen.bei mir kommen nämlich nächsten sommer 35er drunter :-D.

mfg
 
Die langen Arme fahren sich schon besser, 7" ist halt schon ne Hausnummer, aber meinst du nicht das die 37" zu klein werden (optisch)??
 
na des gfoit ma amoi! kaunnst glei in götzendorf zum herzeign vorbeikumman, wennst fertig bist!
:-D
 
Freundliche Grüsse an die Querlenker, Spurstange etc.

Wers mag oder bzw.besser gesagt brauch :shock:
 
so leute ....

paar bilder von den fahrwerkteilen hab ich noch für euch ...

sobald dann der einbaumarathon abgeschlossen ist folgen die detailbilder vom einbau der reihe nach ...


einer der oberen control arms .. die u bolts für die hinterachse und die neuen bilstein dämpfer ..



mit spezieller biegung um noch größeren reifen den vollen lenkeinschlag zu garantieren ...








Stabilknochen und die neuen control arm halterungen
 

Anhänge

  • 1323988073638.jpg
    1323988073638.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 367
  • 1323988127420.jpg
    1323988127420.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 371
  • 1323988167715.jpg
    1323988167715.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 372
  • 1323988169277.jpg
    1323988169277.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 370
Deiner sieht doch dann nicht etwa so aus und Du bekommst Ärger mit der besseren Hälfte?
:-D


[youtube]f7r5H7vHLmE[/youtube]
 
Oben