3D7HA18H25G740450 SRT10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Grrrr!
Wo sind die Radnabendeckel
:?:

Sind es Original Räder
:?:
( Deckeldurchmesser ist anderst, nachbauten haben blanke Deckelchen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grrrr!
Wo sind die Radnabendeckel
:?:

Sind es Original Räder
:?:
( Deckeldurchmesser ist anderst)

das die Deckel fehlen hab ich auch schon gesehen :roll: die Kisten auf dem Rücksitz finde ich auch daneben !!! Ist bestimmt beim näheren Hinsehen ne Hure die Karre
:evil:
 
gehörte mal

Bill Pemberton (Woodhouse)

anhand der produktionsnr. würde ich nachforschen,ist günstiger als ne fahrt nach wesel.

wenn mit dem auto alles ok ist,und der zustand auch,wäre der preis ok.


aber die anzeige macht auf mich nicht gerade nen seriösen eindruck.(nur meine meinung)
 
gehörte mal

Bill Pemberton (Woodhouse)

anhand der produktionsnr. würde ich nachforschen,ist günstiger als ne fahrt nach wesel.

wenn mit dem auto alles ok ist,und der zustand auch,wäre der preis ok.


aber die anzeige macht auf mich nicht gerade nen seriösen eindruck.(nur meine meinung)




Bill Pemberton (Woodhouse) ist wenn ich mich nicht irre ein Dodge/Chrysler Händler. Der hat einige Ram SRT 10 in der Registrierung.
 
...... Probefahrt ist auch möglich jedoch erst nach Besichtigung und Kaufzusage. Dann wird 100 Euro angezahlt die dann bei Kauf erstattet werden. Dies ist leider nötig da sonst zu viele Probefahrten gemacht werden obwohl er nicht gekauft wird. Ich hoffe da auf Verständniss....

:-k ... #-o
 
gehörte mal

Bill Pemberton (Woodhouse)

anhand der produktionsnr. würde ich nachforschen,ist günstiger als ne fahrt nach wesel.

wenn mit dem auto alles ok ist,und der zustand auch,wäre der preis ok.


aber die anzeige macht auf mich nicht gerade nen seriösen eindruck.(nur meine meinung)

Danke Robert ein Carfax vorab würde mir mal reichen
:-D
 
Oben