cherche
QuadCab
Kenne keines der Probleme bei meinem Gen V
Du hast auch schon so ein neues eTorque Ding mit neuester SoftwareKenne keines der Probleme bei meinem Gen V
Das Thema mit dem Displaydesign kenne ich auch und habe es noch nicht wieder probiert. Dass die Kamera nur zäh reagiert ist mir noch gar nicht aufgefallen. Da werde ich nachher mal darauf achten.Hi Rock...sind mit dem Softwareupdate auch einige andere Kleinigkeiten behoben worden?
Habe noch ein paar Sachen auf dem Schirm:
-> gewähltes Displaydesign im Tacho löscht sich nach ein paar Stunden wieder, bleibt aber im Uconnect (bekanntes Problem hier im Forum)
-> ECO-Modus, wie du schon beschrieben hast, scheint reguliert
-> schaltet Kamera im Heck direkt nach Motorstart nicht immer gleich ein (schaltet zu aber Display bleibt schwarz)
Grüße
Diese Einstellung bewirkt, dass nach dem Schalten von R auf D die Rückfahrkamera noch einige Sekunden an bleibt.Sooooo:
Die Kamera geht bei mir sofort und ohne Probleme an.
Kann es bei Dir diese Einstellung "Verzögerung ParkView-Rückfahrkamera" im Menü sein?
Anhang anzeigen 75375
Zur Umstellung des Designs kann ich erst morgen etwas sagen, das dauert ja.
Das Displaydesign im Tacho bleibt jetzt auch über Nacht eingestellt.Hi Rock...sind mit dem Softwareupdate auch einige andere Kleinigkeiten behoben worden?
Habe noch ein paar Sachen auf dem Schirm:
-> gewähltes Displaydesign im Tacho löscht sich nach ein paar Stunden wieder, bleibt aber im Uconnect (bekanntes Problem hier im Forum)
-> ECO-Modus, wie du schon beschrieben hast, scheint reguliert
-> schaltet Kamera im Heck direkt nach Motorstart nicht immer gleich ein (schaltet zu aber Display bleibt schwarz)
Grüße
Enter your email address to join: