husabergpower
1500s
Wo sind meine Cowboystiefel
:mrgreen:
[youtube]H3rkwq0mfKc[/youtube]
[youtube]H3rkwq0mfKc[/youtube]
Warum gibt es für das 6.4er Bed eigentlich keine Ramboxen mehr? :dontknow:
Kommen sicher noch das Ding ist grad mal im ersten Halbjahr seiner Lebenszeit. Single Cab ist ja auch noch keiner am Markt obwohl der im gewerblichen Bereich drüben wichtig ist.Warum gibt es für das 6.4er Bed eigentlich keine Ramboxen mehr? :dontknow:
Also ich find' den geil, keine Frage!
Das Hybrid-System halte ich allerdings für 'ne weitere Fehlerquelle... :roll:
Achja... im Video gibt's reichlich Hinweise auf fragwürdige "Options" :mrgreen:
Mein "Favourit" ist das "automatic parking system"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein absolutes MUST-HAVE... [emoji38]
Denke ich auch, eine zusätzliche Fehlerquelle mit kaum verbrauchssenkender Wirkung im Realbetrieb ist nichts wofür ich extra zahlen würde.
Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
Mein "Favourit" ist das "automatic parking system"... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein absolutes MUST-HAVE... :lol:
Kommen sicher noch das Ding ist grad mal im ersten Halbjahr seiner Lebenszeit. Single Cab ist ja auch noch keiner am Markt obwohl der im gewerblichen Bereich drüben wichtig ist.
Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
Ein absolutes MUST-HAVE... :lol:
Woher weiß der Ram, welchen Parkplatz er nehmen soll ? Und woher weiß er, wann ich wieder gehen will ?
Also, wenn man da laut : Kumpel hilf mir ! rufen muß.... :roll: Wäre mir peinlich !!! :mrgreen:
Sind nur Kleinigkeiten aber mit ein Grund warum ich nicht gerne Autos aus der ersten Serie kaufe:
https://www.youtube.com/watch?v=fNDRD2RKvpE
- Zum Radio: der ist wohl noch im Demo Mode und der Händler hat vergessen das umzustellen - Laut Video Ersteller hat sein Händler jedoch niemanden der sich bei dem neuen Radio auskennt :crazy:
- Zum Trim: das ist ja wohl hochnotpeinlich, wie kann ein Fahrzeug denn so das Werk oder den Händler verlassen...?
Die Amis sind da recht "flexibel".
Enter your email address to join: