Übersicht Drehmomente für Gen. 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Coole Übersicht - leider finde ich da die Drehmomente für die Schrauben nicht, mit denen die Kabine am Rahmen befestigt wird. Hat die jemand für mich?
 
80 ft lbs bzw. 108 Nm

Dann passt das ja tatsächlich mit einer Aufstellung überein, die ich in einem US-Forum gefunden hatte!

Stammt laut dem Foristen von der ALLDATA-Plattform.
Ich hatte versucht, das Bild herunterzuladen und hier zur Verfügung zu stellen, aber dafür müsste man sich in dem Forum wohl erst registrieren...

Habe daher eine Screenshot gemacht und hänge den auch hier an.
Qualitativ sicherlich überschaubar, aber ich finde, dass man das Ganze doch noch relativ gut erkennen kann!

...und in Zeile 4 sind auch die von @Diefenbaker genannten Angaben zu finden 🤙


ALLDATA_Torque_Specs.JPG
 
Oben