Öldruck aufbauen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein.
Habe das "Satifactionupdate" 🤬abgelehnt.
Meiner ist noch Original.😎😍
Ich kann noch von meinen eigenen Auto überfahren werden!💪🤣🤣🤣
Bei mir wurde es beim Service einfach mit gemacht....
Egal, es muss ja nur der Gurt im anschnaller sein. Heißt ja bei Rangieren nicht folglich das man angeschnallt ist. 🤣
 
Hallo zusammen,
Hab meinen RAM aus dem Winterschlaf geholt.
Einmal die 10s ohne Sprit drehen lassen und dann normal gestartet. Ist sehr sauber ohne klackern angesprungen. Jedenfalls klang es harmonischer als die Jahre davor.
 
Ja, der Kaltstart ist bei dem 6.4 auch nicht so schön.
Ich hab in der Software beim Start die Drosselklappe etwas zurückgenommen, so wie die Leerlaufdrehzahl.
Die bollern aus Sicherheitsgründen immer fies los, damit sie unter allen Bedingungen starten.
Hab ich aber auch schon beim Mustang und Camaro so eingestellt.
 
Vielleicht lieber objektiv, weil beleidigt und nachtragend sein ist ja auch irgendwie ehrlich….🤔
Es war ein diskreter Hinweiß, das die Werkstatt ihre Kompetenz maßlos überschritten hat.🤬
Hätte Tigger seinen Ram nicht zurückgenommen, wäre das für die richtig teuer geworden, denn eine Möglichkeit des zurücksetztens ist mir nicht bekannt.
 
Ich weiß jetzt gar nicht, um welches Update es sich handelt.
Aber das man vom Chrysler überfahren werden kann ist lange bekannt.
Irgendein Schauspieler ist mal von seinem Jeep überrollt worden, bei anderen hat’s Vollgas gegeben aufm Highway…usw.
Meine Frau ist mit dem Jeep mit Vollgas in die Hauswand gefahren nachdem wir die Bremsen alle neu gemacht haben und von der Hebebühne fahren wollten.
Chrysler hat den Software Bug nie zugegeben, das Steuergerät gibt Vollgas, wenn der Bremsdruck fehlt, aber nur mit eingelegter Fahrstufe…
Wenn schon, denn schon…
Haben wir über die. Versicherung geregelt, war eh nicht meiner 🤣
 
Ich weiß jetzt gar nicht, um welches Update es sich handelt.
Aber das man vom Chrysler überfahren werden kann ist lange bekannt.
Irgendein Schauspieler ist mal von seinem Jeep überrollt worden
Genau darum ging es. Der hat in seiner Einfahrt abgestellt. Laufender Motor, Tür auf, ausgestiegen und wollte wohl das Tor zu machen (?) . Auf jeden Fall meinte der Jeep ihn dann in der Einfahrt an einem Mauerpfosten zu zerquetschen zu müssen.

Seit dem gab es ein Update, dass bei Getriebestellung D oder R, sobald die Tür geöffnet wird, es dir die Getriebesperre reinhaut. Das knallt ordentlich, je nachdem, wie schnell du rollst.
 
Es war ein diskreter Hinweiß, das die Werkstatt ihre Kompetenz maßlos überschritten hat.🤬
Hätte Tigger seinen Ram nicht zurückgenommen, wäre das für die richtig teuer geworden, denn eine Möglichkeit des zurücksetztens ist mir nicht bekannt.
Ja hast Du Recht, zu dem Zeitpunkt wusste ich aber um ehrlich zu sein auch garnicht worum es bei dem Update geht.
Andererseits stört mich das update auch nicht wirklich.
Da ich davon eh nichts merke. 😉
 
Seit dem gab es ein Update, dass bei Getriebestellung D oder R, sobald die Tür geöffnet wird, es dir die Getriebesperre reinhaut. Das knallt ordentlich, je nachdem, wie schnell du rollst.
Nicht ganz richtig, nur wenn kein Gurt gesteckt ist.
Ist der Gurt gesteckt, kannste mit offener Türe fahren wie Du willst.
 
Sprechen wir hier nicht vom Steuermann der Enterprise Chekov? (Anton Yelchin)
 
Wenn ich auf dem Sitz sitze, bin ich angeschnallt, weil mich das Gebimmel in den Wahnsinn treibt. 🙉
Das geschied Dir Recht!😝
Warum deaktivierst Du es nicht einfach?🤦
Als Mod hättest Du ja bereits über den einen oder anderen Beitrag zu dem Thema stolpern sollen.🤪
Die Lampe wirst eh nicht los.😉
 
Als Mod hättest Du ja bereits über den einen oder anderen Beitrag zu dem Thema stolpern sollen.🤪
Ich muss von euch....und besonders von DIR @Radi den ganzen Tag so viel Schmarrn lesen, da findet man die wenigen sinnvollen Themen dazwischen gar nicht. 😝

Im Ernst: ich hatte das schon n paar mal versucht, aber war offenbar zu blöd. 🤷🏻‍♂️
Vielleicht teste ich das die Tage noch mal.
 
Oben