Profilnachrichten

Entfernt mich endlich aus Eurer Liste !
Ich möchte keine Benachrichtigungen oder Ähnliches erhalten ab sofort !
Kimster09
Kimster09
Moin, wer so freundlich fragt, dem hilft man doch.
Schau hier, da kannst Du Deine Benachrichtigungseinstellungen anpassen.
Quasi alle Email Benachrichtigungen raus.
Kimster09
Kimster09

hier dann Post #27 in Deinen Kontoeinstellungen kannst Du das alles einstellen. Wir können das nicht für Dich machen
Hi , wo finde ich die Mitgliederkarte ? Ich finde sie nirgendwo es wird geschrieben oben rechts da ist bei mir nichts. Gibt es sie überhaupt noch ?
Hi, hättest mal ei. Problem mit dem Getriebe Rückwärtsgang? Was war die Lösung bei dir? Gruß
Moin,bin neu hier, muss mich erstmal orientieren :)
ich besitze einen 94er Dodge RAM Van mit ner V6 3,9l Maschine, einen 79er Dodge MB 300 als Wohnmobil mit nem BAWEMO-Aufbau und einer V8 5,9l Maschine. Dazu kommt noch ein 79er F 250 Supercab der für dieses Forum allerdings irrelevant sein dürfte. Danke für die Aufnahme.
Mein RAM steht bei KDC in Erfurt kannst du dir online anschauen. Mit freundlichen Grüßen
  • Like
Reaktionen: Pascal_87
Steinmetz84
Steinmetz84
Verkaufe Ihn über den Händler damit du ordentlich Garantie bekommst wie sich das gehört.
P
Pascal_87
Danke dir, schaue mir das mal an :)
Steinmetz84
Steinmetz84
Ok alle Fragen an mich bitte, KDC ruft auch nur bei mir an 😉
Hi
Kommst direkt aus Blankenheim?
Ich bin aus Rohr.
Was fährst du denn für einen RAM?
JerryRam
JerryRam
Komme direkt aus Blankenheim. Aktuell fahre ich noch keinen. Ich hoffe allerdings ab nächste Woche. Bin da schon bei einen dran. Dann hat die Suche ein Ende nach 2 Jahren.

Wird ein 1500 Laramie. Endlich etwas vernünftiges für unseren Wohnwagen Doppelachser.

Hier in Blankenheim steht auch des öfteren ein Jeep Wrangler. Dachte du wärst das.
BastianS
BastianS
Bin schon ein paar mal in Blankenheim gewesen mit dem Jeep.
Aber ich glaube dass es dort noch jemanden gibt.
Moin
sind die Felgen noch zu haben die du hier im Forum angeboten hast?
Kimster09
Kimster09
Moin, schreib lieber ne PN an ihn. Die Kommentare auf den Profilen gehen gerne mal unter
Moin, brauchst du noch 'ne Kopie vom Schein mit "in etwa" Eintrag für die Scheinwerfer? Bei mir steht "Etwa-Wirkung der Scheinwerfer für Abblendlicht HB3 SAE HR ..." als Original-Text. Wenn noch Bedarf besteht, kurz melden. Gruß Stephan
Kurttheo
Kurttheo
Das wäre super. Danke
A
askur
Sorry, fast aus den Augen verloren und viel um die Ohren gehabt.
... hoffe du kannst es noch rechtzeitig gebrauchen.

Anhänge

  • Tageszulassung.jpg
    Tageszulassung.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 0
Hey Chrille
Hast du deinen RAM mittlerweile inseriert ?
Würde gern noch mehr Bilder sehen .

Wie eilig ist der Verkauf ?

Gruß Sebastian
Hallo Korbi84,
ich habe einen so einen Drucktester mit langer Leitung wo man den Vorförderdruck sowohl am Filter wie auch direkt an der Pumpe auch während der Fahrt
messen kann.
Interesse?
Hallo Zusammen. Ich stelle hier meine neue Errungenschaft vor: Challenger R/T 2021 6,4l. Einen kleinen Bruder für meinen 2019er RAM. Der fühlte sich in der Halle nachts im Dunkel so alleine 🥹.
Hat jemand Erfahrung mit LPG Anlage, die fehlt noch.

Danke ☺️
800B899D-4E2D-4DA4-ACB1-F474113B71B3.jpeg
  • Like
Reaktionen: TechAdmin
superschnecke
superschnecke
prins vsi 2 mit elektronischem verdampfer.
ich kann prins zwar nicht leiden, da sie einem alles diktieren, man darf nur prins teileinkl schläuche verwenden und die software ist nur händlern zugängig.

ansonsten geht jede gasanlage. ich fahre kme mit benzinzuschaltung im oberen drehzahlbereich.
Kühlung muss überarbeitet werden. 82 thermostat und externer ölkühler um die temperaturen zu drücken.
Hallo ich habe mal an meine Händlerpartner die Nachricht für das Hardtop rausgehauen melde mich dann kommende woche wenn es antworten gibt ;)
wenn eine wunschfarbe lackiert werden darf welchen farbcode bräuchte das hardtop dann ?
The Boss
The Boss
Bei eBay Kleinanzeigen stehen welche drin. Eins bei Peicher das mich interessieren würde.
Sparfoxx
Sparfoxx
Also explizit für gen 5 bekomm ich bei meinen Händlern aktuell nix würde dir raten mal ein Gen 4 Probe zu stecken
The Boss
The Boss
Ich hatte auch bei Autec mal nachgefragt. Der Unterschied ist wohl die Form vom Tailgate. Bei Gen5 wohl etwas dicker als beim Gen4.
Danke erstmal für Deine Bemühungen 👍
Was bedeuten die grünen Menschen beim Avatarbild
Kimster09
Kimster09
Das die extraterrestrischer Abstammung sind.
Aber nur, wenn der Name min 2 Vokale enthält.
Bei manchen aber auch einfach, dass ihnen schlecht ist.
In seltenen Fällen (Ursache unbekannt) heißt es „User ist online“ 😘
Meenzer Bub
Meenzer Bub
Ah Sänkjuuuu
Kimster09
Kimster09
Bittschöä
Oben