Benötige neu Tür und Heckklappe

Allgemeines - Daktota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc.....

Benötige neu Tür und Heckklappe

Beitragvon Engine1 » 3. Dez 2019 20:00

Nachdem im März ein Motorradfahrer im Durango geparkt hat, sind nun endlich die Teile da.
Im Zuge der Lackierung sollte gleich der Kantenrost usw. mitgemacht werden (kostet schlanke 2k :cry: ). Leider ist mittlerweile die Türkante hinten links so braun, dass da glaub ich nix mehr zu retten ist. Heckklappe noch schlimmer, da ist schon das Kennzeichen abgefallen und die Griffleiste hatte ich auch schon fast in der Hand.
Nun hab ich bei kleinanzeigen mal geschaut, aber die Jungs antworten recht träge oder haben auch nur teuren Rost.
Hat jemand noch eine Idee, wo man die Teile einigermaßen bezahlbar herbekommt?
Passt eigentlich die Heckklappe vom Facelift-Durango II auf die erste Version? Rein optisch würde ich behaupten, ist nur die Griffleiste mit Markenlogo verändert.
Ideen oder fachgerechte Beiträge wären mir sehr willkommen :-)

Grüße
!Haare hoch und Punkrock!

2006er Dodge Durango 5,7l Hemi,Aut"o"matik, 4WD, Frontgas
Benutzeravatar
Engine1
1500er
1500er
 
5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 1892
Registriert: 12.01.2014
Letzter Besuch: Heute 12:25
Wohnort: Schaumburger Land

Re: Benötige neu Tür und Heckklappe

Beitragvon RedShoe » 4. Dez 2019 10:18

Hast du es schon mal hier probiert?
Viele Grüße
Stefan

__________________________________________________________________________________
Dodge RAM V8 5,7l Hemi 2006, Quad Cab, Rancho Fahrwerk, Magnaflow
WoMo Bürstner Ducato 230
Yamaha Raptor YFM 700 R
Lifan Monkey
Benutzeravatar
RedShoe
3500er
3500er
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 58
Beiträge: 3898
Bilder: 14
Registriert: 14.12.2015
Letzter Besuch: Heute 20:06
Wohnort: Hanau

Re: Benötige neu Tür und Heckklappe

Beitragvon thickerthanasnicker » 4. Dez 2019 11:17

Versuchs vielleicht mal bei Autoverwertung Bockshorn, Grabsteder Str. 43, 27798 Hude (Oldenburg) -01713153674-,
falls Du die noch nicht kennst. Peter + Heidi Renken - Die haben immer einige US-Teile auf dem Hof stehen.
Dodge RAM 1500 Sport, Bj 2002, 5,9 l Magnum, 4x4, 275/60 x 20", Prins I LPG aus 2010, alles Serie, zu viele km
Benutzeravatar
thickerthanasnicker
SingleCab
SingleCab
 
 
Beiträge: 78
Bilder: 10
Registriert: 23.08.2019
Letzter Besuch: Heute 16:37
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Benötige neu Tür und Heckklappe

Beitragvon Engine1 » 4. Dez 2019 14:22

Da frag ich nachher mal an. Danke euch!
!Haare hoch und Punkrock!

2006er Dodge Durango 5,7l Hemi,Aut"o"matik, 4WD, Frontgas
Benutzeravatar
Engine1
1500er
1500er
 
5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 1892
Registriert: 12.01.2014
Letzter Besuch: Heute 12:25
Wohnort: Schaumburger Land


Zurück zu Allgemeines - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder