Welche Reifengröße aus Dodge Journey ?

Allgemeines - Daktota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc.....

Welche Reifengröße aus Dodge Journey ?

Beitragvon Sokolo » 13. Nov 2019 13:05

Hallo Leute, ich habe einen Dodge Jourey Bj. 2013 2,4 Benzinmotor. Jetzt steht ein Reifenwechsel an. Ich habe jetzt " 225/65-17 102 V drauf. ( sie stehen nicht im KFZ Schein ) Im KFZ Schein steht 225/65-17 95 H und 225/70-16 95 H Was gehört denn Original drauf ? und was ist erlaubt zu fahren ? Kann mir da jemand einen Tip geben ? Ich möchte mir einen Ganzjahresreifen kaufen ! Vielen Dank schon mal im vor raus. Bernd
Benutzeravatar
Sokolo
Newbie
Newbie
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Alter: 69
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2016
Letzter Besuch: 13. Nov 2019 13:07
Wohnort: Fulda

Zurück zu Allgemeines - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder