Durango 07 Kühlkreislauf entlüften?

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...
Abonnenten: jugi

Durango 07 Kühlkreislauf entlüften?

Beitragvon jugi » 28. Okt 2019 23:54

Hallo zusammen,

ich habe heute bei meinem Durango den Kühler gewechselt. Danach Kühlwasser im Kühler und Ausgleichsbehälter aufgefüllt und Motor gestartet. Nach einiger Zeit steigt die Öltemperatur, bei der Kühlwasseranzeige tut sich aber erst mal nichts. Öl steigt auf 70, 80, 90°, irgendwann steigt das Kühlwasser auch langsam und dann schneller auf über 90°. Die Gasanlage schaltet aber nicht um, am Verdampfer ist es noch kalt. Auch die Schläuche am Kühler werden nicht warm.
Sieht für mich so aus, als wäre irgendwo Luft im System und das Wasser zirkuliert daher nicht. Im Reparaturhandbuch finde ich keinen Hinweis zur Entlüftung.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Jürgen
Durango 07/2007, 5,7l Hemi, 166 TKM
jugi
QuadCab
QuadCab
 
4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 136
Registriert: 26.12.2014
Letzter Besuch: 28. Okt 2019 23:54
Wohnort: GG

Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder