Durango 07 Kühlkreislauf entlüften?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Dez. 2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ort
GG
Hallo zusammen,

ich habe heute bei meinem Durango den Kühler gewechselt. Danach Kühlwasser im Kühler und Ausgleichsbehälter aufgefüllt und Motor gestartet. Nach einiger Zeit steigt die Öltemperatur, bei der Kühlwasseranzeige tut sich aber erst mal nichts. Öl steigt auf 70, 80, 90°, irgendwann steigt das Kühlwasser auch langsam und dann schneller auf über 90°. Die Gasanlage schaltet aber nicht um, am Verdampfer ist es noch kalt. Auch die Schläuche am Kühler werden nicht warm.
Sieht für mich so aus, als wäre irgendwo Luft im System und das Wasser zirkuliert daher nicht. Im Reparaturhandbuch finde ich keinen Hinweis zur Entlüftung.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
Jürgen
 
Oben