Geräusch an der Vorderachse

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...

Geräusch an der Vorderachse

Beitragvon Bernd2275 » 12. Mai 2019 08:30

Hallo Leute,

ich habe seit längerem ein Geräusch vorne links. Es tritt bei Geradeausfahrt und starkem beschleunigen auf und extrem laut in Rechtskurven und gleichzeitigem beschleunigen.
Ist ein poltern mit schleifen. Aber echt sehr laut, als wenn der Wagen gleich auseinander fällt.
Bislang habe ich die Bremse gemacht, Radlager und Antriebswelle getauscht. Das Hitzeblech ist in Ordnung. Es ist auch nichts zu sehen das irgendwo was anschlägt oder ähnliches.
Die Werkstatt meinte trockenes Traggelenk. Die habe ich auch gewechselt. Alles ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee?

Fahrzeug Dodge Magnum 5,7 Awd Bj. 05

Danke im Voraus.
Bernd2275
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Alter: 43
Beiträge: 7
Registriert: 27.04.2019
Letzter Besuch: 20. Mai 2019 09:51
Wohnort: Langlingen

Re: Geräusch an der Vorderachse

Beitragvon Sili » 12. Mai 2019 09:49

Kannst dus hören wenn du den Wagen aufbockst und den Reifen drehst?
2001 Dodge RAM Sport 5.9l Magnum 4x4
Bild
Benutzeravatar
Sili
1500er
1500er
 
7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 30
Beiträge: 1845
Bilder: 2
Registriert: 18.01.2012
Letzter Besuch: Gestern 21:34
Wohnort: Brensbach

Re: Geräusch an der Vorderachse

Beitragvon Bernd2275 » 12. Mai 2019 10:14

Nein, leider nicht. Sieht auch alles gut aus von unten.
Bernd2275
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Alter: 43
Beiträge: 7
Registriert: 27.04.2019
Letzter Besuch: 20. Mai 2019 09:51
Wohnort: Langlingen


Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder