Armaturenbrett entfernen

Allgemeines - Daktota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc.....

Armaturenbrett entfernen

Beitragvon Buddha55 » 17. Apr 2019 16:21

Hallo, seit der Rückruf Aktion mit dem Beifahrerairbag habe ich manchmal ein Rassel.
Kann mir jemand sagen wie ich das Teil entfernen kann.

Gruß Helmut








Dodge Charger lX 2,7l Bj. 2007
Buddha55
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Beiträge: 18
Registriert: 31.12.2018
Letzter Besuch: 14. Jun 2019 15:23
Wohnort: Birkenheide

Re: Armaturenbrett entfernen

Beitragvon Medlock » 17. Apr 2019 21:22

Wäre es nicht auch eine Option,den Händler zu kontaktieren der den Recall gemacht hat?
Vllt hat er da was vermurkst?!

Was willst du genau ausbauen?
Amaturenbrett oder Handschuhfach um zu sehen ob das was ist?
Servus Stephan

Süss, wie die 5-Jährige sich zum bezahlen am Bäckertresen hochhangelt..So zahle ich immer das letzte Bier

2003 Ram 1500 5.7 QuadCab Longbed 4wd LPG
2015 Durango 5.7 Citadel 4wd LPG
Benutzeravatar
Medlock
1500er
1500er
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 35
Beiträge: 2188
Registriert: 13.06.2016
Letzter Besuch: 7. Jun 2019 12:58
Wohnort: IN

Re: Armaturenbrett entfernen

Beitragvon Buddha55 » 20. Apr 2019 16:26

Hallo, zu der Werkstatt gehe ich nicht mehr. Erstens zu weit weg und zweitens kein Vertrauen.

z.B. Radio geht nicht....Meister sagt stehen lassen er muß hinten im Kofferraum nachsehen.

Ich habe zu Hause den Radio ausgebaut und was sehe ich da.......er war nicht angeschlossen !!!

Und dafür sollte ich das Auto stehen lassen einen Leihwagen nehmen usw.

Handschuhfach wäre kein Problem. Das rasseln kommt mittig vom Armaturenbrett Richtung Frontscheibe.

Gruß Helmut
Buddha55
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Beiträge: 18
Registriert: 31.12.2018
Letzter Besuch: 14. Jun 2019 15:23
Wohnort: Birkenheide


Zurück zu Allgemeines - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder