Valve geschrottet

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...

Valve geschrottet

Beitragvon offroader89 » 7. Apr 2019 11:09

5011241AA.JPG


Hallo ich habe gestern das VALVE 5011241AA geschrottet und finde nirgendes wo ein neues.

Hat jemand einen Tip für mich oder halt ein gutes gebrauchtes wäre auch möglich?

Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DODGE RAM B1500 Cargo, V6
Motor, Automaticgetriebe und KME Gasanlage komplett überholt
Saab Ledersitze in der Front
offroader89
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Alter: 62
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2018
Letzter Besuch: Heute 20:37
Wohnort: bochum

Re: Valve geschrottet

Beitragvon Diefenbaker » 7. Apr 2019 16:52

Da steht doch die Teilenummer mit bei. Da finde ich bei ebay gleich welche: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... A&_sacat=0
98 Dodge Ram 1500, 239cui V6, 2WD
Ich arbeite weder in einem Autohaus noch bin ich Automechaniker. Dodge ist nur mein Hobby.
Alle Antworten nach meinem Wissensstand und ohne Gewähr.

Technische Fragen bitte im Forum stellen und nicht per PN.
Benutzeravatar
Diefenbaker
* Ronald *
* Ronald *
 
12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 43
Beiträge: 5621
Bilder: 3
Registriert: 29.03.2007
Letzter Besuch: Heute 17:48
Wohnort: Mahlow


Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder