Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Sturz

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...
Favoriten: Diefenbaker

Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Sturz

Beitragvon wotzy » 10. Dez 2018 11:23

Hallo,

ich suche für den 2012er Charger R/T AWD Einstellwerte für eine Achsvermessung. Weiß jemand, wo ich die herbekommen kann? Leider finde ich höchstens was zum LX, also dem Vorgänger und im Werkstattsystem eines Bekannten sind nur die Werte für den 3.6er AWD hinterlegt (LD-Modell). Sind das eventuell dieselben Werte wie beim 5.7er? Oder benötigt der wiederum andere?

Die LX-Einstellwerte passen jedenfalls nicht. Hab natürlich auch schon überlegt bei Lancia Thema bzw. Chrysler 300 S zu schauen. Den Lancia gibt's allerdings nicht als 5,7 AWD und für den aktuellen 300 S ist gar nichts hinterlegt. Habt ihr Tipps bzw. Daten dazu?

Schöne Grüße
Daniel
Zuletzt geändert von wotzy am 10. Dez 2018 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
wotzy
Newbie
Newbie
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2016
Letzter Besuch: 10. Dez 2018 16:26
Wohnort: Malchow

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon conchoulio » 10. Dez 2018 12:49

Beste Grüße
Michael

2013 RAM 1500, HEMI, CrewCab, Vialle LPG

Bild
Benutzeravatar
conchoulio
1500er
1500er
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 34
Beiträge: 1585
Bilder: 1
Registriert: 04.05.2017
Letzter Besuch: Heute 22:18
Wohnort: MSH

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon wotzy » 10. Dez 2018 14:31

Und was bringt mir dieser Link? Richtig! Überhaupt nichts.

Ich habe eine Technikfrage gestellt und diese auch im entsprechenden Thread veröffentlicht. Wenn ich etwas in der Forensuche finden würde, hätte ich meine Frage nicht gestellt.

Ich bitte nur um qualifizierte Antworten.

Schöne Grüße
wotzy
Newbie
Newbie
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2016
Letzter Besuch: 10. Dez 2018 16:26
Wohnort: Malchow

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon coco73 » 10. Dez 2018 14:44

wotzy hat geschrieben:Und was bringt mir dieser Link? Richtig! Überhaupt nichts.

Ich habe eine Technikfrage gestellt und diese auch im entsprechenden Thread veröffentlicht. Wenn ich etwas in der Forensuche finden würde, hätte ich meine Frage nicht gestellt.

Ich bitte nur um qualifizierte Antworten.

Schöne Grüße


Wenn man den freundlichen Hinweis auf eine Vorstellung ignoriert und schlimmer noch, sich sogar darüber aufregt, wird einem wohl auch nicht geholfen...
Gruß Nicole

Mein Ram gehört zu mir !!!

Bild

2006er Ram 1500 5.7 Hemi Laramie QC 4x4 Prins

Daihatsu Copen LL BJ2008
Daihatsu Cuore BJ2001
Honda VT600 (Shadow) BJ1996
Hyosung GT650 BJ2005
Benutzeravatar
coco73
3500er
3500er
 
4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 46
Beiträge: 4094
Bilder: 11
Registriert: 24.04.2015
Letzter Besuch: Gestern 18:33
Wohnort: Nersingen

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon Diefenbaker » 10. Dez 2018 14:58

Das hier ist aussagekräftiger: viewtopic.php?f=4&t=2196
98 Dodge Ram 1500, 239cui V6, 2WD
Ich arbeite weder in einem Autohaus noch bin ich Automechaniker. Dodge ist nur mein Hobby.
Alle Antworten nach meinem Wissensstand und ohne Gewähr.

Technische Fragen bitte im Forum stellen und nicht per PN.
Benutzeravatar
Diefenbaker
* Ronald *
* Ronald *
 
12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied12 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 43
Beiträge: 5669
Bilder: 3
Registriert: 29.03.2007
Letzter Besuch: Heute 17:35
Wohnort: Mahlow

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon wotzy » 10. Dez 2018 15:19

Es war ja nicht böse gemeint von mir. Aber ich suche einfach nur nach den entsprechenden Einstellwerten, ohne dass ich persönliche Daten von mir preisgeben muss.

Da es aber wichtiger zu sein scheint, sich vorzustellen als entsprechend auf meine Bitte eine passende Antwort zu bekommen, werde ich wohl hier nicht fündig.

Schade, denn ich habe mir mehr aus einem solchen Forum erhofft.
wotzy
Newbie
Newbie
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2016
Letzter Besuch: 10. Dez 2018 16:26
Wohnort: Malchow

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon Medlock » 10. Dez 2018 15:23

Hier will doch keiner deine Kontonummer oder deine Eigenarten beim Stuhlgang.

Eine kurze knappe Vorstellung und gut ist.

Das würdest du dir doch auch wünschen,wenn jmd an deiner Tür klingelt.
Gehört halt zum guten Ton mal "Hallo" zu sagen.

Und ja,das Forum hier ist mehr als nur ein Forum....viiiiiel familiärer.
Servus Stephan

Süss, wie die 5-Jährige sich zum bezahlen am Bäckertresen hochhangelt..So zahle ich immer das letzte Bier

2003 Ram 1500 5.7 QuadCab Longbed 4wd LPG
2015 Durango 5.7 Citadel 4wd LPG
Benutzeravatar
Medlock
1500er
1500er
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 35
Beiträge: 2188
Registriert: 13.06.2016
Letzter Besuch: 7. Jun 2019 12:58
Wohnort: IN

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon wotzy » 10. Dez 2018 15:33

Medlock hat geschrieben:Hier will doch keiner deine Kontonummer oder deine Eigenarten beim Stuhlgang.

Eine kurze knappe Vorstellung und gut ist.

Das würdest du dir doch auch wünschen,wenn jmd an deiner Tür klingelt.
Gehört halt zum guten Ton mal "Hallo" zu sagen.

Und ja,das Forum hier ist mehr als nur ein Forum....viiiiiel familiärer.



Mir ist es völlig egal, ob sich derjenige vorgestellt hat oder nicht. Mal ganz ehrlich, wer liest sich denn überhaupt jeden Tag durch, wer alles dazugekommen ist. Und wir bewegen uns hier auch im Internet und nicht an der Haustür. Das ist ein völlig anderer Grundsatz. Familie hin oder her. Anscheinend hat wohl niemand eine Antwort auf meine Frage, denn sonst würde hier schon etwas Sinnvolles stehen. Leder nicht der Fall.

In einem solchen Forum ist es mir wichtig, dass Fragen geklärt werden und derjenige Hilfe bekommt, wenn er danach fragt und nicht, dass ich andere vorher aushorche, woher sie kommen und was sie wollen.

Hier steht folgendes: DODGE-FORUM.EU - Technik und Information rund um Dodge. Ich sehe da nicht den Hinweis auf ein Familienforum mit Klatsch und Tratsch.

Sorry, aber ich bin selbst Admin von anderen Technikgruppen und dort spezialisiert man sich auf das Wesentliche.
wotzy
Newbie
Newbie
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2016
Letzter Besuch: 10. Dez 2018 16:26
Wohnort: Malchow

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon conchoulio » 10. Dez 2018 15:44

wotzy hat geschrieben:[...]Mal ganz ehrlich, wer liest sich denn überhaupt jeden Tag durch, wer alles dazugekommen ist.
[...]

Ich zum Beispiel. Ich fand es angenehm, als ich als "Neuer" freundlich in einer Runde aufgenommen wurde. Also mache ich das auch so.

wotzy hat geschrieben:[...]Anscheinend hat wohl niemand eine Antwort auf meine Frage, denn sonst würde hier schon etwas Sinnvolles stehen. Leder nicht der Fall.


Über die Brücke würde ich an deiner Stelle nicht gehen. Hier gibt es User, die sind wandelnde Lexika, was Info's um Dodge und/RAM angeht. Aber es steht und fällt meist mit dem Begrüßungspost. ;)
Beste Grüße
Michael

2013 RAM 1500, HEMI, CrewCab, Vialle LPG

Bild
Benutzeravatar
conchoulio
1500er
1500er
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 34
Beiträge: 1585
Bilder: 1
Registriert: 04.05.2017
Letzter Besuch: Heute 22:18
Wohnort: MSH

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon Medlock » 10. Dez 2018 16:05

Keine Ahnung was jetzt das Problem ist..

...aber falls in Zukunft mal jmd die Werte sucht.

Diese sind von einem 2013er also LD Plattform aus einem anderen netten Forum


2013 Charger Alignment Specifications.
WHEEL ALIGNMENT

NOTE: All specifications are given in degrees.

NOTE: All wheel alignments are to be set at curb height.

ALL-WHEEL-DRIVE

FRONT WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE

CAMBER - LEFT 0.00 −0.55° to +0.55°
CAMBER - RIGHT −0.40° −0.95° to +0.15°
CROSS-CAMBER (Maximum side-to-side difference)* +0.40° −0.15° to +0.95°
CASTER - LEFT +5.40° +4.40° to +6.40°
CASTER - RIGHT +5.40° +4.40° to +6.40°
CROSS-CASTER* (Maximum side-to-side difference) 0.00 −0.60° to +0.60°
TOE - TOTAL* +0.10° −0.10° to +0.30°
Maximum side-to-side difference 0.00° 0.06°

Notes: * Cross Alignment values are determined by taking the left side value minus the right side value. **
TOTAL TOE is the sum of both left and right wheel toe settings. TOTAL TOE should be equally split between each wheel on the same axle to ensure the steeringwheel is centered after setting toe.
Positive toe is toe-in and negative toe is toe-out.


REAR WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE

CAMBER −0.75° −1.30° to −0.20°
CROSS-CAMBER (Maximum side-to-side difference) 0.00° −0.80° to +0.80°
TOE - INDIVIDUAL LEFT +0.10° −0.05° to +0.25°
TOE - INDIVIDUAL RIGHT +0.10° −0.05° to +0.25°
THRUST ANGLE 0.00° −0.15° to +0.15°


REAR-WHEEL-DRIVE - NON SRT8

FRONT WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE
CAMBER - LEFT -0.85° −1.40° to −0.30°
CAMBER - RIGHT −1.25° −1.80° to −0.70°
CROSS-CAMBER* (Maximum side-to-side difference) +0.40° −0.15° to +0.95°
CASTER - LEFT +8.00° +7.00° to +9.00°
CASTER - RIGHT +8.70° +7.70° to +9.70°
CROSS-CASTER * (Maximum side-to-side difference) −0.70° −1.30° to −0.10°
TOE - TOTAL** +0.20° 0.00° to +0.40°
Maximum side-to-side difference 0.00° 0.06°
Notes: * Cross Alignment values are determined by taking the left side value minus the right side value. **
TOTAL TOE is the sum of both left and right wheel toe settings. TOTAL TOE should be equally split between each wheel on the same axle to ensure the steeringwheel is centered after setting toe.
Positive toe is toe-in and negative toe is toe-out.

REAR WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE
CAMBER −1.75° −2.30° to −1.20°
CROSS-CAMBER (Maximum side-to-side difference) 0.00° −0.80° to +0.80°
TOE - INDIVIDUAL LEFT +0.10° −0.05° to +0.25°
TOE - INDIVIDUAL RIGHT +0.10° −0.05° to +0.25°
THRUST ANGLE 0.00° −0.15° to +0.15°


SRT8
FRONT WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE
CAMBER - LEFT −1.05° −1.60° to −0.50°
CAMBER - RIGHT −1.35° −1.90° to −0.80°
CROSS-CAMBER * (Maximum side-to-side difference) +0.30° −0.25° to +0.85°
CASTER - LEFT +8.30° +7.30° to +9.30°
CASTER - RIGHT +9.00° +8.00° to +10.00°
CROSS-CASTER * (Maximum side-to-side difference) −0.70° −1.30° to −0.10°
TOE - TOTAL** +0.20° 0.00° to +0.40°
Notes: * Cross Alignment values are determined by taking the left side value minus the right side value. **
TOTAL TOE is the sum of both left and right wheel toe settings. TOTAL TOE must be equally split between each wheel on the same axle to ensure the steering wheelis centered after setting toe. Positive toe is toe-in and negative toe is toe-out

REAR WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE
CAMBER* −0.75° −1.30° to −0.20°
CROSS-CAMBER (Maximum side-to-side difference) 0.00° −0.80° to +0.80°
TOE - INDIVIDUAL LEFT +0.10° −0.05° to +0.25°
TOE - INDIVIDUAL RIGHT +0.10° −0.05° to +0.25°
THRUST ANGLE 0.00° −0.15° to +0.15°
Notes: * For reference only. These are nonadjustable angles.

POLICE PACKAGE
FRONT WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE
CAMBER - LEFT −0.85° −1.40° to −0.30°
CAMBER - RIGHT −1.25° −1.80° to −0.70°
CROSS-CAMBER ** (Maximum side-to-side difference) +0.40° −0.15° to +0.95°
CASTER - LEFT +7.70° +6.70° to +8.70°
CASTER - RIGHT +8.40° +7.40° to +9.40°
CROSS-CASTER ** (Maximum side-to-side difference) −0.70° −1.30° to −0.10°
TOE - TOTAL** +0.20° 0.00° to +0.40°
Maximum side-to-side difference 0.00° 0.06°
Notes: * Cross Alignment values are determined by taking the left side value minus the right side value. **
TOTAL TOE is the sum of both left and right wheel toe settings. TOTAL TOE should be equally split between each wheel on the same axle to ensure the steeringwheel is centered after setting toe.
Positive toe is toe-in and negative toe is toe-out.

REAR WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE
CAMBER −1.65° −2.20° to −1.10°
CROSS-CAMBER (Maximum side-to-side difference) 0.00° −0.80° to +0.80°
TOE - INDIVIDUAL LEFT +0.10° −0.05° to +0.25°
TOE - INDIVIDUAL RIGHT +0.10° −0.05° to +0.25°
THRUST ANGLE 0.00° −0.15° to +0.15°


Zuletzt geändert von Medlock am 10. Dez 2018 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Servus Stephan

Süss, wie die 5-Jährige sich zum bezahlen am Bäckertresen hochhangelt..So zahle ich immer das letzte Bier

2003 Ram 1500 5.7 QuadCab Longbed 4wd LPG
2015 Durango 5.7 Citadel 4wd LPG
Benutzeravatar
Medlock
1500er
1500er
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 35
Beiträge: 2188
Registriert: 13.06.2016
Letzter Besuch: 7. Jun 2019 12:58
Wohnort: IN

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon wotzy » 10. Dez 2018 16:26

Medlock hat geschrieben:Keine Ahnung was jetzt das Problem ist..

...aber falls in Zukunft mal jmd die Werte sucht.

Diese sind von einem 2013er also LD Plattform aus einem anderen netten Forum


2013 Charger Alignment Specifications.
WHEEL ALIGNMENT

NOTE: All specifications are given in degrees.

NOTE: All wheel alignments are to be set at curb height.

ALL-WHEEL-DRIVE

FRONT WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE

CAMBER - LEFT 0.00 −0.55° to +0.55°
CAMBER - RIGHT −0.40° −0.95° to +0.15°
CROSS-CAMBER (Maximum side-to-side difference)* +0.40° −0.15° to +0.95°
CASTER - LEFT +5.40° +4.40° to +6.40°
CASTER - RIGHT +5.40° +4.40° to +6.40°
CROSS-CASTER* (Maximum side-to-side difference) 0.00 −0.60° to +0.60°
TOE - TOTAL* +0.10° −0.10° to +0.30°
Maximum side-to-side difference 0.00° 0.06°

Notes: * Cross Alignment values are determined by taking the left side value minus the right side value. **
TOTAL TOE is the sum of both left and right wheel toe settings. TOTAL TOE should be equally split between each wheel on the same axle to ensure the steeringwheel is centered after setting toe.
Positive toe is toe-in and negative toe is toe-out.


REAR WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE

CAMBER −0.75° −1.30° to −0.20°
CROSS-CAMBER (Maximum side-to-side difference) 0.00° −0.80° to +0.80°
TOE - INDIVIDUAL LEFT +0.10° −0.05° to +0.25°
TOE - INDIVIDUAL RIGHT +0.10° −0.05° to +0.25°
THRUST ANGLE 0.00° −0.15° to +0.15°


REAR-WHEEL-DRIVE - NON SRT8

FRONT WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE
CAMBER - LEFT -0.85° −1.40° to −0.30°
CAMBER - RIGHT −1.25° −1.80° to −0.70°
CROSS-CAMBER* (Maximum side-to-side difference) +0.40° −0.15° to +0.95°
CASTER - LEFT +8.00° +7.00° to +9.00°
CASTER - RIGHT +8.70° +7.70° to +9.70°
CROSS-CASTER * (Maximum side-to-side difference) −0.70° −1.30° to −0.10°
TOE - TOTAL** +0.20° 0.00° to +0.40°
Maximum side-to-side difference 0.00° 0.06°
Notes: * Cross Alignment values are determined by taking the left side value minus the right side value. **
TOTAL TOE is the sum of both left and right wheel toe settings. TOTAL TOE should be equally split between each wheel on the same axle to ensure the steeringwheel is centered after setting toe.
Positive toe is toe-in and negative toe is toe-out.

REAR WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE
CAMBER −1.75° −2.30° to −1.20°
CROSS-CAMBER (Maximum side-to-side difference) 0.00° −0.80° to +0.80°
TOE - INDIVIDUAL LEFT +0.10° −0.05° to +0.25°
TOE - INDIVIDUAL RIGHT +0.10° −0.05° to +0.25°
THRUST ANGLE 0.00° −0.15° to +0.15°


SRT8
FRONT WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE
CAMBER - LEFT −1.05° −1.60° to −0.50°
CAMBER - RIGHT −1.35° −1.90° to −0.80°
CROSS-CAMBER * (Maximum side-to-side difference) +0.30° −0.25° to +0.85°
CASTER - LEFT +8.30° +7.30° to +9.30°
CASTER - RIGHT +9.00° +8.00° to +10.00°
CROSS-CASTER * (Maximum side-to-side difference) −0.70° −1.30° to −0.10°
TOE - TOTAL** +0.20° 0.00° to +0.40°
Notes: * Cross Alignment values are determined by taking the left side value minus the right side value. **
TOTAL TOE is the sum of both left and right wheel toe settings. TOTAL TOE must be equally split between each wheel on the same axle to ensure the steering wheelis centered after setting toe. Positive toe is toe-in and negative toe is toe-out

REAR WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE
CAMBER* −0.75° −1.30° to −0.20°
CROSS-CAMBER (Maximum side-to-side difference) 0.00° −0.80° to +0.80°
TOE - INDIVIDUAL LEFT +0.10° −0.05° to +0.25°
TOE - INDIVIDUAL RIGHT +0.10° −0.05° to +0.25°
THRUST ANGLE 0.00° −0.15° to +0.15°
Notes: * For reference only. These are nonadjustable angles.

POLICE PACKAGE
FRONT WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE
CAMBER - LEFT −0.85° −1.40° to −0.30°
CAMBER - RIGHT −1.25° −1.80° to −0.70°
CROSS-CAMBER ** (Maximum side-to-side difference) +0.40° −0.15° to +0.95°
CASTER - LEFT +7.70° +6.70° to +8.70°
CASTER - RIGHT +8.40° +7.40° to +9.40°
CROSS-CASTER ** (Maximum side-to-side difference) −0.70° −1.30° to −0.10°
TOE - TOTAL** +0.20° 0.00° to +0.40°
Maximum side-to-side difference 0.00° 0.06°
Notes: * Cross Alignment values are determined by taking the left side value minus the right side value. **
TOTAL TOE is the sum of both left and right wheel toe settings. TOTAL TOE should be equally split between each wheel on the same axle to ensure the steeringwheel is centered after setting toe.
Positive toe is toe-in and negative toe is toe-out.

REAR WHEEL ALIGNMENT PREFERRED SETTING ACCEPTABLE RANGE
CAMBER −1.65° −2.20° to −1.10°
CROSS-CAMBER (Maximum side-to-side difference) 0.00° −0.80° to +0.80°
TOE - INDIVIDUAL LEFT +0.10° −0.05° to +0.25°
TOE - INDIVIDUAL RIGHT +0.10° −0.05° to +0.25°
THRUST ANGLE 0.00° −0.15° to +0.15°





Vielen vielen Dank. Bester Mann hier. Endlich mal eine hilfreiche Antwort.
wotzy
Newbie
Newbie
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2016
Letzter Besuch: 10. Dez 2018 16:26
Wohnort: Malchow

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon Medlock » 10. Dez 2018 16:40

Vllt klappt's jetzt auch mit der Vorstellung ;)
Servus Stephan

Süss, wie die 5-Jährige sich zum bezahlen am Bäckertresen hochhangelt..So zahle ich immer das letzte Bier

2003 Ram 1500 5.7 QuadCab Longbed 4wd LPG
2015 Durango 5.7 Citadel 4wd LPG
Benutzeravatar
Medlock
1500er
1500er
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 35
Beiträge: 2188
Registriert: 13.06.2016
Letzter Besuch: 7. Jun 2019 12:58
Wohnort: IN

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon Dr.House » 13. Jan 2019 22:36

Moin!
Kann man die o.g. Einstellwerte auch auf den 2016er Charger SRT 492 und Hellcat anwenden? Ich suche die Werte noch für eine baldige Achsvermessung.
Dr.House
QuadCab
QuadCab
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Beiträge: 290
Registriert: 28.08.2017
Letzter Besuch: 7. Apr 2019 19:34
Wohnort: Hannover

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon nomercy346 » 13. Jan 2019 23:21

wer nach unter anderem sowas sucht, oder generell an seinem Auto schraubt sollte sich das Abo für sein Fahrzeug bei alldatadiy holen. Kostet mit einem Jahr für 29.95 nicht die Welt und enthält effektiv das Factory Service Manual auf online Basis.
Da habe ich auch grad alle alignment daten für meine Fahrwerksvermessung morgen ausgedruckt, inkl. aller Anzugsmomente der Fahrwerksteile...
'14 RAM 1500 Sport Hemi CCSB
Benutzeravatar
nomercy346
QuadCab
QuadCab
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 28
Beiträge: 403
Registriert: 23.10.2016
Letzter Besuch: Heute 10:51
Wohnort: Crostau

Re: Dodge Charger LD 2012 5.7 R/T AWD Einstellwerte Spur/Stu

Beitragvon Dr.House » 13. Jan 2019 23:32

Muss man sich da auf ein Fahrzeug festlegen oder kann man mit dem Jahresbeitrag alle Dinge für jedes Fahrzeug einsehen?
Wenn für ersteres lohnt es sich nicht, da ich nicht selbst schraube und nur die Daten brauche, weil das System in meiner Werkstatt keine Daten für den Charger hat. Ansonsten mache ich am dodge nix und ich fahre meine Autos auch selten länger als 2-3 Jahre.
Dr.House
QuadCab
QuadCab
 
1 Jahr der Mitgliedschaft
 
 
Beiträge: 290
Registriert: 28.08.2017
Letzter Besuch: 7. Apr 2019 19:34
Wohnort: Hannover

Nächste

Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder