Suche Werkstatt für Grand Caravan Nähe Rhein-Neckar-Kreis

Allgemeines - Daktota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc.....
Abonnenten: reclino

Suche Werkstatt für Grand Caravan Nähe Rhein-Neckar-Kreis

Beitragvon mat » 4. Dez 2018 07:56

Hallo liebes Dodge-Forum,

ich suche eine zuverlässige Werkstatt für meinen 2011er Grand Caravan. Ich komme aus dem Raum Heidelberg/Mannheim, bin aber gerne bereit auch etwas weiter zu fahren wenn es sich lohnt.

Hat jemand Tipps/Erfahrungen mit Werkstätten in meiner Nähe?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Matthias
mat
Newbie
Newbie
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2016
Letzter Besuch: 7. Dez 2018 08:29
Wohnort: Neckargemünd

Re: Suche Werkstatt für Grand Caravan Nähe Rhein-Neckar-Krei

Beitragvon rasa » 4. Dez 2018 08:48

Hi, würde da zu Gauch nach Heidelberg gehen, aber nur weil Vitali dort alles macht. Vitali arbeitet schon seit 1990 auf Chrysler etc. bin froh das er meinen RAM wartet.
http://www.lackierer-mannheim.de

anerkannter und geprüfter Kfz.-Sachverständiger
www. autosachverstaendiger-rossrucker.de/

Dodge Ram Megacab 5,7l Hemi Ez. 08.05.2008
rasa
1500er
1500er
 
10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 55
Beiträge: 2170
Bilder: 9
Registriert: 01.08.2008
Letzter Besuch: Heute 01:15
Wohnort: mannheim

Re: Suche Werkstatt für Grand Caravan Nähe Rhein-Neckar-Krei

Beitragvon Diefenbaker » 4. Dez 2018 09:21

1998 Dodge Ram 1500, 239cui V6, 2WD, Automatik

Ich arbeite weder in einem Autohaus noch bin ich Automechaniker. Dodge ist nur mein Hobby.
Technische Fragen bitte im Forum stellen. Diese PNs werden nur in Ausnahme beantwortet.
Benutzeravatar
Diefenbaker
* Ronald *
* Ronald *
 
11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 43
Beiträge: 5481
Bilder: 3
Registriert: 29.03.2007
Letzter Besuch: Gestern 21:27
Wohnort: Mahlow

Re: Suche Werkstatt für Grand Caravan Nähe Rhein-Neckar-Krei

Beitragvon mat » 7. Dez 2018 08:27

@Diefenbaker: Danke für den Tipp, hab mich verewigt.

viewtopic.php?f=4&t=60727
mat
Newbie
Newbie
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2016
Letzter Besuch: 7. Dez 2018 08:29
Wohnort: Neckargemünd

Re: Suche Werkstatt für Grand Caravan Nähe Rhein-Neckar-Krei

Beitragvon reclino » 7. Dez 2018 13:20

mat hat geschrieben:Hallo liebes Dodge-Forum,

ich suche eine zuverlässige Werkstatt für meinen 2011er Grand Caravan. Ich komme aus dem Raum Heidelberg/Mannheim, bin aber gerne bereit auch etwas weiter zu fahren wenn es sich lohnt.

Hat jemand Tipps/Erfahrungen mit Werkstätten in meiner Nähe?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Matthias

Hallo Matthias,

zu meinen Jeep Zeiten war ich immer bei Ebert in Weinhein und war zufrieden.
Gruß Maik
---------------------------------------------
2013er RAM 1500 "Express" Single Cab
reclino
Newbie
Newbie
 
4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 53
Beiträge: 44
Registriert: 26.12.2013
Letzter Besuch: Heute 00:51
Wohnort: Muldental


Zurück zu Allgemeines - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder