Relais Kraftstoffpumpe

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Relais Kraftstoffpumpe

Beitragvon LucaStan » 28. Nov 2018 14:45

Hallo Zusammen, wir haben ein Problem mit der Kraftstoffzufuhr bei unserem Dodge Durango
Er springt nicht an und es kommt auch kein Benzin vorn an.
Wir vermuten das Relais für die Kraftstoffpumpe, wissen aber nicht genau welches es ist, da wir keinen Schaltplan haben.
Außerdem wissen wir nicht ob im Innenraum des Autos eine Öffnung ist, wo man an die Kraftstoffpumpe kommt oder ob beim Durango tatsächlich erst der Tank abgebaut werden muss.
Vielleicht kann jemand helfen ?
Danke vorab Gruß Sandra
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Re: Relais Kraftstoffpumpe

Beitragvon Freeeak » 28. Nov 2018 15:04

Ich kann zwar nicht helfen-
Aber ein paar daten zum fahrzeug wären sicherlich hilfreich-gibt ja mehr als einen durango
Dodge RAM sport,bj2002, 4,7l, 4x4, quadcab,
Innenraum mit leder/alcantara verkleidet
Highfives rauchgrau
Doppeldin DAB Naviceiver
Flowmaster super40 custommade
Sitzheizung vorn
Neulack Gelboliv matt

Plan:
Standheizung
Runningboards/Felgen schwarzchrom
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Re: Relais Kraftstoffpumpe

Beitragvon LucaStan » 28. Nov 2018 15:08

Sorry,
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Re: Relais Kraftstoffpumpe

Beitragvon Medlock » 28. Nov 2018 15:40

Ich glaube der 2011er hat kein Relais mehr,sondern die Pumpe wird übers TIPM direkt angesteuert bzw wird das alles intern gemacht.

Hört man denn die Pumpe wenn der Zündschlüssel in Stellung 1 geschaltet wird?

Vllt hilft euch das hier weiter ,da müsst ihr mal ganz zum Anfang scrollen
Zuletzt geändert von Medlock am 28. Nov 2018 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Relais Kraftstoffpumpe

Beitragvon LucaStan » 28. Nov 2018 16:05

Das ist der Kasten
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Re: Relais Kraftstoffpumpe

Beitragvon LucaStan » 28. Nov 2018 16:08

Und das die Bezeichnung
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Re: Relais Kraftstoffpumpe

Beitragvon Medlock » 28. Nov 2018 17:20

Kann da jetzt nur die Sicherung dazu finden.
M25 ,ist die okay?
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Re: Relais Kraftstoffpumpe

Beitragvon LucaStan » 28. Nov 2018 17:29

Die Sicherung zur Kraftsoffpumpe ist M 37
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Re: Relais Kraftstoffpumpe

Beitragvon Medlock » 28. Nov 2018 19:01

Sicher?

Klar,du hast die Belegung ja vor dir, aber gemäß Owner Manual ist die M37 für Antilock Brakes und die M25 für Fuel Pump Motor.
Zuletzt geändert von Medlock am 28. Nov 2018 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
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