Blattfederbuchsen Dodge Ram Van 3500

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...

Blattfederbuchsen Dodge Ram Van 3500

Beitragvon Nordlichter » 30. Okt 2018 12:49

Ich möchte gerne die Buchsen der Blattfedern tauschen. Fzg. ist ein `99er Dodge Ram Van 3500. Eingebaut sind Blattfedern mit 6 Lagen. Dazu habe ich Fragen. Weiß jemand, ob beide Buchsen eingepresst sind? Ich meine nur die Buchsen rein von der Blattfeder, nicht von dem Schäkel. Und weiß dann noch jemand, ob Beide buchsen gleich sind, die Vordere und die Hintere? Wenn ich bei rockauto.com gucke, dann steht da immer nur "hintere obere", nicht "vordere". Und in meiner Teileliste ist auch nur die hintere aufgeführt. Da die Blattfeder noch eingebaut ist, kann ich auch nicht so wirklich messen. Allerdings hätte ich jetzt gesagt, dass die vordere Buchse einen größeren Aussendurchmesser hat. Vielleicht hat ja jemand noch eine ausgebaute Blattfeder liegen, wo auch die Buchsen ausgebaut sind, um mal messen zu können.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Dodge Ram Van 3500
5.9 Bj.1999
Benutzeravatar
Nordlichter
QuadCab
QuadCab
 
5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Beiträge: 207
Bilder: 0
Registriert: 19.05.2013
Letzter Besuch: 16. Nov 2018 10:21
Wohnort: 24107 Kiel

Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder