Zündanlage steckschema Zylinder vs verteilerkappe 5,2

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...

Zündanlage steckschema Zylinder vs verteilerkappe 5,2

Beitragvon VAN 2500 - 5,2L » 4. Sep 2018 20:10

Mahlzeit,

Ich hab bei meinem 2000er VAN eine falsche steckroutine im Verdacht, die Probleme beim fahren zu verursachen. Beim Gas geben ruckeln, blinkende motorkontrollleuchte, nicht alle 8 sind da. Ich habe kürzlich die Kerzen gewechselt und mir die kabel in weiser Voraussicht markiert, denke aber dass die eventuell schon vorher falsch drauf waren. Ich wollte nächste Woche die Kappe und den kabelsatz tauschen. Kann mir jemand mit einem korrekten steckschema aushelfen, dass ich eine vertauschte steckverbindung gegebenenfalls korrigieren kann?

Danke schon mal.
VAN 2500 - 5,2L
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Alter: 39
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2018
Letzter Besuch: Gestern 21:13
Wohnort: Nuthe-Urstromtal

Re: Zündanlage steckschema Zylinder vs verteilerkappe 5,2

Beitragvon Diefenbaker » 4. Sep 2018 21:19

1998 Dodge Ram 1500, 239cui V6, 2WD, Automatik

Ich arbeite weder in einem Autohaus noch bin ich Automechaniker. Dodge ist nur mein Hobby.
Technische Fragen bitte im Forum stellen. Diese PNs werden nur in Ausnahme beantwortet.
Benutzeravatar
Diefenbaker
* Ronald *
* Ronald *
 
11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 43
Beiträge: 5367
Bilder: 3
Registriert: 29.03.2007
Letzter Besuch: Heute 18:11
Wohnort: Mahlow

Re: Zündanlage steckschema Zylinder vs verteilerkappe 5,2

Beitragvon VAN 2500 - 5,2L » 4. Sep 2018 23:55

Tausend Dank! 8)
VAN 2500 - 5,2L
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Alter: 39
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2018
Letzter Besuch: Gestern 21:13
Wohnort: Nuthe-Urstromtal


Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder