stripped ...

Abonnenten: blueskyofheaven

stripped ...

Beitragvon Blonder » 2. Sep 2018 09:50

moin liebe leutz,

habt ihr erfahrung mit ausgeschlachteten rams bzw wie die amis damit umgehen? will sagen: wenn der als stripped gilt, kann er auch vorher schon verunfallt gewesen sein? aktuelles beispiel: https://www.copart.com/lot/32944207/Photos (nichts für zarte gemüter :? )
der steht grad aufbereitet umme egge, 01.16, 34.000 km, longbed, hellbraune longhorn-sitze ohne stickerei ... noch kein preis.
... oder andere punkte, auf die man achten sollte ... und wenn den jemand preislich einschätzen könnte, wäre auch klasse 8)

gleiches gilt für 2 andere, wobei weiss eigentlich nicht auf der agenda steht :| ... vllt kann mich der eine oder andere - sofern zeit und lust vorhanden - etwas unterstützen ... (bei den ganzen angeboten übersieht man mittlerweile schon das eine oder andere detail )

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266842766

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264397494 ... das zeltgedöns brauch ich nich und der preis ist meiner meinung nach 10k zu hoch, aber das lademanagementzeugs wäre interessant ...

für beide gilt allerdings: nach 1 woche und je 2 mails, hat sich keiner zurückgemeldet :shock: ... mit ein paar einschätzungen eurerseits erübrigt sich das dann aber vllt :mrgreen:

freue mich auf eure meinung ( vielleicht \:D/ ) und wünsche n schönes rest-we
... schreibt
Blonder
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.07.2018
Letzter Besuch: 15. Sep 2018 11:31
Wohnort: Langenhagen

Re: stripped ...

Beitragvon RAM-Flo » 2. Sep 2018 10:12

Vielleicht sehe ich das ja zu eng, aber auf den Fotos ist kein einziges Bauteil unbeschädigt. Warum also dafür Geld ausgeben?
Bei einem Hecktreffer der hinten völlig Matsch, dafür aber die Fahrerkabine mit hochwertiger Ausstattung unbeschädigt ist, okay. Sowas könnte ich als Spenderfahrzeug nachvollziehen.

Aber in dem Zustand?
Zuletzt geändert von RAM-Flo am 2. Sep 2018 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sich selbst zu ernst nimmt, verpasst den Spaß seines Lebens

RAM 1500 MY2017 Crew Cab Laramie 4x4 in bright white mit 5,7'' Bed, Rambox und BakFlip MX4
5.7 HEMI mit Prins VSI II

Nich jemeckert is jenuch jelobt
Benutzeravatar
RAM-Flo
QuadCab
QuadCab
 
 
Alter: 35
Beiträge: 464
Bilder: 3
Registriert: 02.03.2018
Letzter Besuch: Heute 15:17
Wohnort: Berlin

Re: stripped ...

Beitragvon RedShoe » 2. Sep 2018 12:31

Der soll noch 35k wert sein? Wo? Für 49k kriegst nen neuen 2018er Laramie.
Viele Grüße
Stefan

__________________________________________________________________________________
Dodge RAM V8 5,7l Hemi 2006, Quad Cab, Rancho Fahrwerk, Magnaflow
WoMo Bürstner Ducato 230
Yamaha Raptor YFM 700 R
Lifan Monkey
Benutzeravatar
RedShoe
2500er
2500er
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 57
Beiträge: 2755
Bilder: 5
Registriert: 14.12.2015
Letzter Besuch: Heute 16:35
Wohnort: Hanau

Re: stripped ...

Beitragvon US-Power » 2. Sep 2018 13:53

So wie die Kiste aussieht?
Nein danke!

Offene Fenster, beschädigter Innenraum...
Den Sand/Staub bekommst du aus der Karre nie wieder raus. Und ich meine nicht im Sichtbereich.
Ist ähnlich wie bei nem Flutopfer.
Gruß Lars

bekennender Krokodieselfuß - Fan

Die einzige Lösung um Hubraum zu ersetzen ist noch mehr Hubraum.

Dodge Ram Laramie 4x4, 5,7l Hemi Sport, BJ 03
BMW E38, 740iL, BJ 99 #sold#
Toyota Avensis, T22, BJ 00 #sold#
Benutzeravatar
US-Power
3500er
3500er
 
5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 30
Beiträge: 3999
Bilder: 19
Registriert: 07.02.2013
Letzter Besuch: Heute 18:14
Wohnort: Norddeutschland

Re: stripped ...

Beitragvon Blonder » 5. Sep 2018 08:30

so ... danke erstmal für eure meinungen; die antwort auf meine frage hab ich nun (fast) :? für die, die es interessiert: ... im carfax steht nix von 'stripped', der hatte nen frontschaden und stand danach wohl ne zeit lang auffa wiese (siehe pix oben) ... allerdings ist da kein frontschaden zu sehen :shock: ... nu steht er blitzblank und funkelnd beim händler, der mir auch den schaden vorgelesen hat (allerdings hat er wohl überlesen, daß der tacho im ar*** o.ä. ist :redhotevil: ) ... und möchte gegen 43.900 :rofl: getauscht werden ... (die sitze sind ganz sicher eher von 2013 als von 16, mittelkonsole und tachoarmatur sind nicht von nem longhorn ... patchwork halt .
da mag sich nun jeder seinen teil denken ...
... schreibt
Blonder
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.07.2018
Letzter Besuch: 15. Sep 2018 11:31
Wohnort: Langenhagen

Re: stripped ...

Beitragvon blueskyofheaven » 5. Sep 2018 09:53

1. Angebot schon nicht mehr verfügbar


2. Angebot da sind die reifen kaputt. Wer so die Reifen abfährt, geht nicht pfleglich mit dem ram um.





write by blueskyofheaven
Dodge Ram 1500
Modelljahr 2011
5.7 Hemi - V8
Sport - Crew Cab
LEER - Hardtop

Bild
Benutzeravatar
blueskyofheaven
2500er
2500er
 
7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied7 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 42
Beiträge: 3410
Bilder: 18
Registriert: 09.04.2011
Letzter Besuch: Heute 11:11
Wohnort: nahe Halle Saale

Re: stripped ...

Beitragvon Blonder » 5. Sep 2018 13:58

nöö ... der is noch da: https://home.mobile.de/USMOTORS#des_260704326 ... aber mit dem lesen hamses wohl nich so. 7/16 statt 1/16 und wer rechnet denn km auf meilen runter und schreibt dann die meilen als km-angabe ins angebot :shock: ... seeehr seltsamer laden
... schreibt
Blonder
Newbie
Newbie
 
Themenstarter
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.07.2018
Letzter Besuch: 15. Sep 2018 11:31
Wohnort: Langenhagen

Re: stripped ...

Beitragvon Vette77 » 5. Sep 2018 14:41

Blonder hat geschrieben:nöö ... der is noch da: https://home.mobile.de/USMOTORS#des_260704326 ... aber mit dem lesen hamses wohl nich so. 7/16 statt 1/16 und wer rechnet denn km auf meilen runter und schreibt dann die meilen als km-angabe ins angebot :shock: ... seeehr seltsamer laden


Hast du den Händler mal hier in der SuFu eingegeben?
Lies dir das da durch und es wird dich nichtmehr wundern
ich denke du findest bessere Autos und bessere Händler in der Gegend
Wer RECHT hat muß auch STREIT anfangen

Veni Vidi Violini
Ich kam, sah und vergeigte


2014 RAM 1500 5,7 HEMI 4x4 Crew Lonestar
1977 Chevrolet Corvette
1970 Chevrolet Caprice Coupe
1985 Suzuki GSX 1100 Katana
1980 Yamaha RD 350 LC
1979 Suzuki SP 370
Benutzeravatar
Vette77
2500er
2500er
 
4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 54
Beiträge: 3376
Bilder: 95
Registriert: 07.09.2014
Letzter Besuch: Heute 16:59
Wohnort: Lehrte


Zurück zu Bei Ebay, mobile, autoscout, etc. gefunden...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder