Service ESC & ABS Meldung | Challenger 2015 Scat Pack

Technik - Dakota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc...

Service ESC & ABS Meldung | Challenger 2015 Scat Pack

Beitragvon Duncan.Lance » 11. Jun 2018 17:17

Hallo liebe Dodgies,

ich habe seit sein paar Tagen die Meldung Service Electronic Stability Control und Anti-lock Braking System samt Warnleuchte (ABS + Traktionssymbol) auf dem Dashbord. Cruise Control funktioniert dadurch leider auch nicht mehr.
Ich habe mir jetzt einen ODB Scanner bestellt, mal sehen was der so ausspuckt, vielleicht kommen die Symptome einem von euch irgendwoher bekannt vor :/ Zudem habe ich das Gefühl, das der Wagen bei scharfem Einlenken ein sonderbares "Brummeln" von sich gibt, als wäre eine Mechanik am Arbeiten. Die Geräusche lassen sich leider nicht wirklich mit dem Handy aufzeichnen :(

Ich habe vermehrt etwas von einem defekten Wheel Speed Sensor gelesen, andere wiederum behaupten etwas von wegen Fuse Box checken (bereits getan) oder wheel bearings.

Jemand einen Rat? ;)

Viele Grüße

Chris

Dodge Challenger R/T Scat Pack Bj. 2015, hat jetzt 37.200km auf der Uhr.
Zuletzt geändert von Duncan.Lance am 11. Jun 2018 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Duncan.Lance
SingleCab
SingleCab
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Alter: 33
Beiträge: 99
Bilder: 35
Registriert: 07.06.2015
Letzter Besuch: 5. Jul 2018 11:31
Wohnort: Luxemburg

Zurück zu Technik - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron