https

Allgemeines - nur für Trucks, Dodge RAM, SRT-10
Forumsregeln
Technikfragen bitte nur im entsprechenden Technikforum!
Abonnenten: Henere

Re: https

Beitragvon Monstertruck » 24. Mai 2018 15:34

Schon wieder 2 Spammer :evil:
Gruß Kay
JKU Rubicon '17
RAM ´08
Skoda Fabia '17
Golf1 GTI ´83
Porsche 924 Targa ´81
Husqvarna TE410
Case JX70 ´10
Suzuki SJ413 ´94 (geschätzt)
Benutzeravatar
Monstertruck
Labertasche
Labertasche
 
10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied10 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 42
Beiträge: 22524
Registriert: 28.12.2007
Letzter Besuch: Heute 13:50
Wohnort: 57520 Molzhain

Re: https

Beitragvon Henere » 24. Mai 2018 15:40

Ich hab das Captcha abgeschafft. Das PlugIn Q&A wird bei mir verwendet.
Bots schaffen derzeit die Anmeldung nicht, während Captchas heutzutage kein Hinderungsgrund mehr sind.

qunda.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Hénéré.

- RAM 1500 Sport, MY 2014, 4WD, CrewCab, MidSizeBed, Rambox, 5,7 Hemi, 4" höher, BRC mit 2 Verdampfern, Flowmaster 817568 UND Gewichtsbesteuerung ;-)
- HP 301.3 VEB Warnowwerft.
Benutzeravatar
Henere
2500er
2500er
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 44
Beiträge: 3220
Registriert: 16.06.2016
Letzter Besuch: Heute 13:50
Wohnort: Gräfenberg

Re: https

Beitragvon Rambox » 24. Mai 2018 16:56

Rambox hat geschrieben:
husabergpower hat geschrieben:

Das verlinken von YouTube-Videos funktioniert nicht mehr.

bei mir auch nicht :cry: :cry:

geht wieder :lol: :lol: =D> =D>
Rambox
PowerPoster
PowerPoster
 
6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied
 
 
Beiträge: 9240
Bilder: 692
Registriert: 28.05.2012
Letzter Besuch: Gestern 22:27
Wohnort: Dinkelsbühl

Re: https

Beitragvon Oliver » 24. Mai 2018 17:23

Henere hat geschrieben:


Das findet sich doch im ACP, wenn nicht sogar im Mod-Protokoll. Oder gibt die Version hier das nicht her ?[/quote]


Das hat mit der Version nichts zu tun, wenn sie gelöscht sind, sind sie gelöscht
https://www.usa-importservice.de *** neue Telefonnummer, 0175 / 99 77 222 ***
Benutzeravatar
Oliver
Administrator
Administrator
 
11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied11 Jahre Mitglied
 
Themenstarter
 
Alter: 54
Beiträge: 5999
Bilder: 638
Registriert: 04.08.2006
Letzter Besuch: 6. Jun 2018 09:04
Wohnort: MG

Re: https

Beitragvon Henere » 24. Mai 2018 17:29

Oliver hat geschrieben:Das hat mit der Version nichts zu tun, wenn sie gelöscht sind, sind sie gelöscht


Stimmt, muss ich Dir Recht geben. Ich dachte, ich hätte es mal gesehen, aber es steht nur das hier im Log.

Unbenannt.JPG


Es sollte aber kein großes Problem sein, der Funktion "User löschen" beizubringen, dass sie die gelöschten Usernamen mit IP und Mail-Addy in eine Datei / DB / Log schreibt.
Oder nicht mehr löschen, sondern einfach sperren, somit bleibt alles erhalten. Oder ein eine Gruppe SPAMMER verschieben die keine Rechte mehr hat. Ob man dann allerdings deren Beiträge dennoch alle auf einmal entfernen kann, weis ich derzeit nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Henere am 24. Mai 2018 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Hénéré.

- RAM 1500 Sport, MY 2014, 4WD, CrewCab, MidSizeBed, Rambox, 5,7 Hemi, 4" höher, BRC mit 2 Verdampfern, Flowmaster 817568 UND Gewichtsbesteuerung ;-)
- HP 301.3 VEB Warnowwerft.
Benutzeravatar
Henere
2500er
2500er
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 44
Beiträge: 3220
Registriert: 16.06.2016
Letzter Besuch: Heute 13:50
Wohnort: Gräfenberg

Re: https

Beitragvon GuzziTom » 24. Mai 2018 20:00

Oliver hat geschrieben:Bei mir geht Tapatalk, habe eine neuere Version installiert.

Wer hat denn welche Probleme mit Tapatalk ?


Habe auch immer die aktuelle Version.
Bin gerade das erste Mal wieder online.
Funktioniert wieder.

Und ich finde Tapadingens sehr praktisch.
Dieses ständige vergrößern müssen im Duschkopf, damit man mit seinen Wurschtfingern auch das richtige trifft, ist mir gestern schon wieder aufn Wecker gegangen.
Wenn man den ganzen Tag daheim ist und die Zeit dazu hat, ok. Ich habe diese Muße nicht.

Und was die DSGVO angeht. Ich war eben auf ner DEUTSCHEN Behörde. Also Vorbildfunktion.
Was ich da alles zu lesen und hören bekam. Ignoranter kann man mit der DSGVO kaum umgehen. Und das wird auch im Klartext so kommuniziert.

Zum Glück gehts da nur um Personalausweise, Reisepässe, etc. also von sensiblen Daten keine Spur.
2012er Ram Sport Performance 5,7l Hemi, Femitec mit 1 Verdampfer
Benutzeravatar
GuzziTom
Moderator
Moderator
 
6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied6 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 49
Beiträge: 5039
Registriert: 06.06.2012
Letzter Besuch: Heute 08:21
Wohnort: Simmern

Re: https

Beitragvon DJAconcept » 24. Mai 2018 20:55

Edge in der Insider Version geht auch, Problemlos :mrgreen:
Tapatalk pro... nach Abmelden und neu Anmelden geht nun auch wieder TipTop die Arbeit :thumbright:
Dodge RAM 1500 5,7 Hemi, (2013) Crew Cab, Laramie 4x4 Black
Windabweiser Motorhaube (Chrom), LEER XL inkl. LEER Locker
>> 62'000 km <<

http://www.dja-conceptings.ch
Benutzeravatar
DJAconcept
QuadCab
QuadCab
 
4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied4 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 38
Beiträge: 448
Bilder: 19
Registriert: 19.01.2014
Letzter Besuch: Heute 12:08
Wohnort: Muhen

Vorherige

Zurück zu Allgemeines - Trucks Only



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]