Kennt jemand diese Design Scheinwerfer?

Abonnenten: blueskyofheaven

Re: Kennt jemand diese Design Scheinwerfer?

Beitragvon URi » 17. Apr 2018 09:00

conchoulio hat geschrieben:Was heißt biologisch abbaubar? Fangen die nach 5 Jahren im Einsatz an sich aufzulösen? :shock:
Ich meine, woher weiß der Kunststoff, wann er anfangen darf, sich bioloisch abzubauen?

Das habe ich mich auch gefragt. Irgendwann faulen mir die Dinger dann am Auto ab.
Dieser Kommentar wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen aus Freilandhaltung erzeugt.

RAM 1500 Gen3, Quad Cab, 5,7 Hemi, EZ 2006
URi
QuadCab
QuadCab

1 Jahr der Mitgliedschaft

Letzter Besuch: Gestern 07:39

Beitragvon Heine_Blue » 23. Apr 2018 10:07

Hallo Leute,

habe nochmals Trade Pro Design kontaktiert zum Thema biologisch abbaubar:

- Das Panel scheint aufgrund seines Hauptmaterials umweltfreundlicher zu sein als Standard ABS oder andere plastikähnlichen Teile. Biologisch abbaubar ist es aber nur dann wenn man es abbauen will :D Heisst wenn man dem ganzen eine Hitze die bei normalem Gebrauch nicht vorhanden ist zuführt "kann" man es abbauen. Es zerfällt also nicht einfach so mal. Anscheinend auch nicht wenn man in Dubai damit rumgurkt :D

Streuscheiben hat das Teil nicht, weshalb ich es persönlich auch so cool finde, weil es einfach mal was anderes ist und nicht die Standardbauweise mit Klarglas oben drauf. Aber muss jeder selbst wissen.
Danke für Eure Meinungen. Ich werde mir die Teile auf jeden Fall bestellen :)

Grüße
Heine
Heine_Blue
Newbie
Newbie

Themenstarter

Letzter Besuch: 12. Mai 2018 23:34

Beitragvon Long69 » 23. Apr 2018 20:51

Heine_Blue hat geschrieben:Moin Leute :),

Habe da neulich was abgefahrenes gefunden was ich unbedingt für meinen RAM kaufen will! Habe so etwas ähnliches mal vor Ort in den Staaten gesehen, aber war skeptisch was die Abnahme in Deutschland angeht. Hier scheinen sowohl US als auch EU Versionen vorhanden zu sein.

http://tradeprodesign.com/dodge-ram/

Hat jemand Erfahrungen oder hat vielleicht sogar jemand diese Lampen gekauft und getestet? Finde die Dinger sehr cool, aber wollte mal abchecken, ob hier vielleicht jemand mehr weiss oder empfehlen/abraten kann :)

Bin über jede Meinung dankbar!
Viele Grüße
Heine

bo,
sind die hässlich ....
RAM 1500 Longhorn 5.7 HEMI 4x4 , MY 2018
Air-Suspension 4
LPG Prins VSI-2.0
BAK Flip MK4
DeeZee Tailgate-Dämpfer
Flowmaster 50 HD
OCC
Long69
SingleCab
SingleCab

Letzter Besuch: Gestern 17:15

Vorherige

Zurück zu Bei Ebay, mobile, autoscout, etc. gefunden...