T-Roc Werbung Angriff auf Dodge!?!

Allgemeines - Daktota, Nitro, Durango, RAM Van, Charger, Challenger, etc.....
Abonnenten: Henere, blueskyofheaven

Re: T-Roc Werbung Angriff auf Dodge!?!

Beitragvon Blonder » 1. Dez 2018 08:37

echt n witz ... aber es lies mich nich los :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Oma am 29. Feb 1941 20:04, insgesamt 66-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________________________________________
... schreibt
Blonder
SingleCab
SingleCab
 
 
Beiträge: 56
Registriert: 16.07.2018
Letzter Besuch: 13. Jun 2019 14:13
Wohnort: Langenhagen

Re: T-Roc Werbung Angriff auf Dodge!?!

Beitragvon corsamanni » 1. Dez 2018 22:22

CVZE4094.JPG
Passt gerade! Einer von den festgefahrenen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bremse erst wenn du Gott siehst!!!
Benutzeravatar
corsamanni
SingleCab
SingleCab
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 39
Beiträge: 53
Registriert: 21.10.2016
Letzter Besuch: Heute 15:52
Wohnort: Neubrandenburg

Re: T-Roc Werbung Angriff auf Dodge!?!

Beitragvon Henere » 1. Dez 2018 22:24

Wieso ist bei dem linken die Schnauze noch dran ? :-)
Grüße, Hénéré.

- RAM 1500 Sport, MY 2014, 4WD, CrewCab, 6.4" Bed, Rambox, 5,7 Hemi, 4" höher, BRC mit 2 Verdampfern, Flowmaster 817568 UND Gewichtsbesteuerung ;-)
- HP 301.3 VEB Warnowwerft.
Benutzeravatar
Henere
3500er
3500er
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 45
Beiträge: 4612
Registriert: 16.06.2016
Letzter Besuch: Heute 19:26
Wohnort: Gräfenberg

Re: T-Roc Werbung Angriff auf Dodge!?!

Beitragvon corsamanni » 1. Dez 2018 22:31

Vorsichtig gezogen 8)

Man muss es ja nicht übertreiben und so ein reissendes Seil ist auch nicht ohne. Ausserdem sind wir gute Freunde. Morgen möchte der Daddy mal ne Runde drehen mit Sohnemann.
Bremse erst wenn du Gott siehst!!!
Benutzeravatar
corsamanni
SingleCab
SingleCab
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 39
Beiträge: 53
Registriert: 21.10.2016
Letzter Besuch: Heute 15:52
Wohnort: Neubrandenburg

Re: T-Roc Werbung Angriff auf Dodge!?!

Beitragvon conchoulio » 1. Dez 2018 22:37

corsamanni hat geschrieben:[...]. Morgen möchte der Daddy mal ne Runde drehen mit Sohnemann.


Kann er doch. Sind doch beide Autos wieder frei. Vielleicht bleiben Sie aber lieber auf der Straße .. oder meiden zumindest die Wiesen. :mrgreen:
Beste Grüße
Michael

2013 RAM 1500, HEMI, CrewCab, Vialle LPG

Bild
Benutzeravatar
conchoulio
1500er
1500er
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 34
Beiträge: 1585
Bilder: 1
Registriert: 04.05.2017
Letzter Besuch: Heute 18:38
Wohnort: MSH

Re: T-Roc Werbung Angriff auf Dodge!?!

Beitragvon corsamanni » 1. Dez 2018 22:48

Im Dodge :lol:

Muss aber gestehen das ich mich auch schon auf einer nassen Wiese eingebuddelt habe. Da kam der Alte auch mit dem Fendt 936 und einem langen Tau und hat mich geborgen.
Bremse erst wenn du Gott siehst!!!
Benutzeravatar
corsamanni
SingleCab
SingleCab
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 39
Beiträge: 53
Registriert: 21.10.2016
Letzter Besuch: Heute 15:52
Wohnort: Neubrandenburg

Re: T-Roc Werbung Angriff auf Dodge!?!

Beitragvon Sir-Oliver » 2. Dez 2018 00:04

ich möchte euch nicht den thread versauen...aber mal ganz ehrlich.... :oops: :oops: :oops:

HKVDF.PNG


schaut mal in unsere threads / berichte...wegen welchen kleinigkeiten wir hier alle rumheulen...wasser hier drin...blinker geht nicht...wo ist der nächste vertragshändler...bla bla bla...also...ein wenig respekt...es ist bald weihnachten...so...steinigt mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dodge RAM 1500 / 5.7 HEMI / SLT Quad Cab / Bj. 2006 / BAK Flip G2

Wenn dir die Möpse deiner Frau nicht mehr gefallen...dann kauf dir doch einen Dackel ;-)
Benutzeravatar
Sir-Oliver
1500er
1500er
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 51
Beiträge: 1862
Bilder: 8
Registriert: 13.04.2016
Letzter Besuch: Heute 18:48
Wohnort: Lübeck

Re: T-Roc Werbung Angriff auf Dodge!?!

Beitragvon conchoulio » 2. Dez 2018 00:53

:roll: ...Ooohhh...man! Jetzt hast du ihn kaputt gemacht! :mrgreen:

Ich dachte durch den Einsatz von Smileys, habe ich den ironischen Unterton entsprechend kenntlich gemacht ;)
Beste Grüße
Michael

2013 RAM 1500, HEMI, CrewCab, Vialle LPG

Bild
Benutzeravatar
conchoulio
1500er
1500er
 
2 Jahre Mitglied2 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 34
Beiträge: 1585
Bilder: 1
Registriert: 04.05.2017
Letzter Besuch: Heute 18:38
Wohnort: MSH

Re: T-Roc Werbung Angriff auf Dodge!?!

Beitragvon Radi » 2. Dez 2018 07:48

Sir-Oliver hat geschrieben:ich möchte euch nicht den thread versauen...aber mal ganz ehrlich.... :oops: :oops: :oops:

HKVDF.PNG


schaut mal in unsere threads / berichte...wegen welchen kleinigkeiten wir hier alle rumheulen...wasser hier drin...blinker geht nicht...wo ist der nächste vertragshändler...bla bla bla...also...ein wenig respekt...es ist bald weihnachten...so...steinigt mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ordinärer Flußkies, Granit, oder exclusiver Carrara Marmor ? :-k
Bei Steinigungen werden Sonderwünsche gern berücksichtigt ! :mrgreen:

Aber stimmt schon. Vertragshändler - immer wieder der Burner ! :lol:
Radi Bild Bild

♂2013 Ram 1500 Laramie CrewCab 4X4 5.7 Hemi, Air-Suspension 4"BDS Lift, 35x12,5 R20, RAXGold
♀2007 Dodge Durango Limited 4X4, 5.7 Hemi, Prins VSI
Benutzeravatar
Radi
3500er
3500er
 
5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 45
Beiträge: 4912
Bilder: 98
Registriert: 26.02.2014
Letzter Besuch: Heute 04:59
Wohnort: Garching

Re: T-Roc Werbung Angriff auf Dodge!?!

Beitragvon Freeeak » 2. Dez 2018 10:49

Mein weibchen und ich sind vor ein paar monaten an der nordsee in den "genuss" gekommen t-roc fahren zu müssen.
Nachdem ich wegen nem bekloppten lkw fahrer unseren murano in die botanik lenken musste und mir das eine 20"felge leider übel genommen hat wurde uns von der Versicherung ein mietwagen gestellt.da sie vermietstation mitten im nirgendwo nur nen troc hatte und nix murano ebenbürtiges haben wir eben den genommen.

Fail1 die hundebox passt nichtmal durch die kofferraumöffnung
Fail2 das ding sieht von innen aus wie n polo und hat auch nicht wirklich mehr platz zum sitzen
Fail3 ich bin 1,80 hoch und wenn ich die sonnenblende runterklapp seh ich nixmehr,bei 1,90 wird man wohl das dach berühren
Fail4 durch den motor ivm dsg geht in der kiste genau garnix-da war der ehemalige pande von meim weibchen echt flott...
Fail5 das teil ist unbequem wie ne bierbank
Dodge RAM sport,bj2002, 4,7l, 4x4, quadcab,
Innenraum mit leder/alcantara verkleidet
Highfives rauchgrau
Doppeldin DAB Naviceiver
Flowmaster super40 custommade
Sitzheizung vorn
Neulack Gelboliv matt

Plan:
Standheizung
Runningboards/Felgen schwarzchrom
Freeeak
1500er
1500er
 
5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied5 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 33
Beiträge: 2409
Bilder: 5
Registriert: 17.05.2014
Letzter Besuch: Heute 16:24
Wohnort: Steinenbronn

Re: T-Roc Werbung Angriff auf Dodge!?!

Beitragvon Larsi » 2. Dez 2018 10:55

Freeeak hat geschrieben:...
Fail2 das ding sieht von innen aus wie n polo und hat auch nicht wirklich mehr platz zum sitzen
...


Nichts anderes würde ich erwarten.
Der Tiguan ist ein aufgeplusterter Golf, der T-Roc ist ne Nummer kleiner.
Was also sollte ein T-Roc sein außer einem aufgeplusterten Polo?
Beste Grüße
Lars

2014 Ram 1500 Longhorn CrewCab (FL), 5,7l, 4x4, Luft, 6'4"-Bed, RamBox, BAKflip4, Prins VSI 2 (zwei Verd.)
1977 Chrysler Newport 4dr Hardtop 400cui (6,6l) LPG


Bild LPG + 1,0l Super
Benutzeravatar
Larsi
CrewCab
CrewCab
 
3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied3 Jahre Mitglied
 
 
Alter: 49
Beiträge: 1086
Registriert: 12.08.2015
Letzter Besuch: Heute 14:00
Wohnort: Holzminden

Re: T-Roc Werbung Angriff auf Dodge!?!

Beitragvon requiem » 4. Jan 2019 19:22

Die Werbung ist doch ganz niedlich gemacht und die Anspielung auf den RAM ob nun gewollt oder nicht geht schon klar.
Ist ja nicht so als würde Dodge/Ram nicht dasselbe tun, der RAM wird mit Ford in der Werbung dauernd verglichen und beim Charger hat man den VW Passat auch schon geärgert. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=smY8JOF4ElI
Zuletzt geändert von requiem am 4. Jan 2019 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
requiem
Newbie
Newbie
 
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2018
Letzter Besuch: 5. Mai 2019 18:25
Wohnort: Abtsgmünd

Vorherige

Zurück zu Allgemeines - SUV, Van, Pkw



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder