Konvertierung HILFE

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GrandJeeper

1500s
Registriert
22. Sep. 2013
Beiträge
8.313
Reaktionspunkte
1.298
Ort
Bayern
Bin gerade dabei, die Konvertierung auf die beiden Sticks zu packen, den ersten Stick hab ich geschafft zu erstellen, am 2. scheitere ich :cry:

Hab die Datei schon mehrmals runter geladen, den Stick öfters richtig formatiert,... Aber immer wieder der gleiche Fehler beim Extrahieren bei 98%. Was mach ich falsch?
 
ac2a546f91717dc7c31c01d0048c9733.jpg


An 2 Macs immer der selbe Fehler.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist mit dem mac auch schwierig. Der Stick muss mit NTFS formatiert sein. Und das kann der Mac nicht ohne weiteres beschreiben.

Entweder suchst dir die passenden (nicht kostenlos erhältlichen) Treiber oder nimmst der Einfachheit halber ne Windoof Büchse her um den zweiten Stick zu beschreiben
 
Ist mit dem mac auch schwierig. Der Stick muss mit NTFS formatiert sein. Und das kann der Mac nicht ohne weiteres beschreiben.

Entweder suchst dir die passenden (nicht kostenlos erhältlichen) Treiber oder nimmst der Einfachheit halber ne Windoof Büchse her um den zweiten Stick zu beschreiben

Laut CTX geht das auch mit Fat32.

An den TE: Hast Du die Integrität des Archives geprüft ?
 

Anhänge

  • Instruction Manual RAX 20161123-1.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 37
Der zweite muss in NTFS.Steht auch in der Anleitung von Ctx.Ich habe deshalb windows auf meinem Mac.Ist sinnvoll bei einem Mac.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An den TE: Hast Du die Integrität des Archives geprüft ?

Inter.... Was? Wie mach ich das? Nach der Anleitung ging ich vor...

Der zweite muss in NTFS.Steht auch in der Anleitung von Ctx.Ich habe deshalb windows auf meinem Mac.Ist sinnvoll bei einem Mac.

Danke. Hab von sowas absolut Null Plan
8)
Hab beide Sticks in FAT formatiert bevor ich irgendwas damit gemacht habe. Musste eben feststellen, dass mein erster Stick auch nicht funzt, Radio sagte beim Einstecken, kann nicht abgespielt werden, nach einer Minute tat sich immer noch nichts...

Lade jetzt die Links alle nochmal neu runter und probiere es noch einmal :roll: Hab leider daheim gar kein Windows mehr, nur auf der Arbeit, mit Steinzeit-Internet :roll:
 
Das Problem hatte ich heute auch. Da ich die Multimedia normal nicht benutze, bin ich drauf gekommen, das wder USb, noch SD Kart funtionieren.
Ursache : Entweder Steckerverbindung, oder Hub kaputt.
Bevor ich zu suchen beginn, mach ich aber noch 'nen Radio-Resett. Hat beim letzten mal auch geholfen.
 
Das Problem hatte ich heute auch. Da ich die Multimedia normal nicht benutze, bin ich drauf gekommen, das wder USb, noch SD Kart funtionieren.
Ursache : Entweder Steckerverbindung, oder Hub kaputt.
Bevor ich zu suchen beginn, mach ich aber noch 'nen Radio-Resett. Hat beim letzten mal auch geholfen.

Defekten USB Slot kann ich ausschließen, Musik wird abgespielt. Wie lange dauert es normal, bis die Installation beginnt wenn man den Stick einsteckt?
 
Hi !

Das Problem ist in der Tat das FIlesystem. Die neuen Karten sind größer als 4GB, das geht mit FAT32 NICHT! Du brauchst einen NTFS-Stick für das Kartenmaterial. Das Software-Update geht auch mit FAT32. Wenn du nicht an einen Windows-PC kommst, hol dir Tuxera NTFS, das läuft glaube ich einen Monat kostenlos, das sollte reichen
:-D


https://www.tuxera.com/products/tuxera-ntfs-for-mac/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi !

Das Problem ist in der Tat das FIlesystem. Die neuen Karten sind größer als 4GB, das geht mit FAT32 NICHT! Du brauchst einen NTFS-Stick für das Kartenmaterial. Das Software-Update geht auch mit FAT32. Wenn du nicht an einen Windows-PC kommst, hol dir Tuxera NTFS, das läuft glaube ich einen Monat kostenlos, das sollte reichen
:-D


https://www.tuxera.com/products/tuxera-ntfs-for-mac/

Das Problem mit den NTFS hab ich gelöst, danke.

Hauptproblem ist, dass der 1. Stick fertig ist, aber die Installation nicht beginnt
:|
Verzweifle bald
 
Defekten USB Slot kann ich ausschließen, Musik wird abgespielt. Wie lange dauert es normal, bis die Installation beginnt wenn man den Stick einsteckt?

Nicht lange.
;)
 
Hab jetzt mal einen Reset gemacht, hat auch nichts gebracht, außer das mein Longhorn Design nun weg ist und er mich mit SRT begrüst
:evil:
Kann man das wieder irgendwie zurück holen?

Dreh noch durch mit der Kiste
:evil:
 
Ähh., SRT ist normal, bei der Konvertierung. Hat meiner auch !
8)
 
Aber die Konvertierung ist ja noch nicht drauf [emoji85] Hab einen Reset gemacht und danach begrüßt mich das uconnect mit den SRT logo und der schöne braune Longhorn Hintergrund ist weg [emoji85]

Kann man das rückgängig machen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber die Konvertierung ist ja noch nicht drauf [emoji85] Hab einen Reset gemacht und danach begrüßt mich das uconnect mit den SRT logo und der schöne braune Longhorn Hintergrund ist weg [emoji85]

Kann man das rückgängig machen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also, wenn da ein SRT Logo auftaucht, würde ich vermuten, das der ein RAX Silber/Gold schon drauf hatte ? :-k
 
Aber die Konvertierung ist ja noch nicht drauf [emoji85] Hab einen Reset gemacht und danach begrüßt mich das uconnect mit den SRT logo und der schöne braune Longhorn Hintergrund ist weg [emoji85]

Kann man das rückgängig machen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du bist schlicht zu ungeduldig
:)
:-D
Dass das SRT-Logo nach einem Factory Reset kommt, ist normal. Bisschen warten, bis er von alleine einen erneuten Reboot macht, danach ist alles wieder beim Alten, spätestens bei der nächsten Fahrt.
 
Du bist schlicht zu ungeduldig
:)
:-D
Dass das SRT-Logo nach einem Factory Reset kommt, ist normal. Bisschen warten, bis er von alleine einen erneuten Reboot macht, danach ist alles wieder beim Alten, spätestens bei der nächsten Fahrt.

War ich gestern Abend wirklich, heute morgen war alles wieder da nach paar hundert Meter fahren [emoji16]

Zur Kovertierung:

Mach das jetzt alles nochmal mit Windows, erster Stick ist fertig, formatiert an Windows PC mit FAT32 und folgenden Inhalt:

865800ba3304d8475196091ef2dd36f9.jpg

ca127b78ce03198cb33022081c0753b1.jpg

df2f86a2fcd9dc635ad47435746fb9d4.jpg
9b4b7e6513380d1fbab1b77a3f2c86b6.jpg


Passt der soweit?

Stick 2 hab ich mit NTFS formatiert, aktuell läuft der Kartendownload noch. Alles über Windows nun. Mal sehen ob sich dann alles entpackt auf den Stick.

Danke an Norbert auch für die Mail [emoji4][emoji120]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben