Gasanlage eintragen ohne Papiere

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ist jetzt ja die falsche Überschrift,

aber ich mach hier mal weiter...bis jetzt hatte ich noch kein Glück mit meinem Ram :cry:

bin jetzt wieder an einem 2014 ner dran und melde mich, wenn er bei mir im Hof steht
:-D


er will auch mein Dodge Durango in Zahlung nehmen...

Danke noch für Eure Unterstützung ... Mike
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop


Hallo Leute, evtl. interessiert es noch jemand, dieser will mein Dodge Durango Inzahlung nehmen, ich fragt, was ich noch draufbezahlen muss,
er Antwortet noch 9000 Euro, erst war ich happy, bis ich mein Kopf eingeschaltet habe. Dann rief ich ihn an und er sagte, dass der Ram in Madrid steht und er kann ihn mir per Spedition zusenden,
müsste halt 15 % Anzahlung leisten...
:-D
:-D
:-D


war wohl auch ein Griff ins Klo, obwohl meine Frau mit ihm 30 Minuten gesprochen hatte und er versichert, wenn wir nach Madrid kommen mit meinem Durango und 9000 Euro zahlen, bekommen wir diesen Ram.
er schickte Bilder, anscheinend hat er dort ein Autohandel... aber warum steht das nicht in der Aktion ??? soll ich den Melden ??

evtl. hat jemand mit dem auch zutun gehabt..
Danke und Gruß
Mike
 
Ich vermute mal, dass der Text komplett von einer anderen Anzeige geklaut ist.
Ist mir mit meiner damals auch passiert (der andere war sogar hier aus dem Forum).
Vermutlich wurde sogar eine komplette Verkaufsanzeige mit Bildern, die vielleicht vor 2 Monaten oder so drinstand, kopiert und jetzt eingestellt.
Ich glaube nicht, dass der RAM in Madrid oder sonstwo steht.

Finger weg.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop


Hallo Leute, evtl. interessiert es noch jemand, dieser will mein Dodge Durango Inzahlung nehmen, ich fragt, was ich noch draufbezahlen muss,
er Antwortet noch 9000 Euro, erst war ich happy, bis ich mein Kopf eingeschaltet habe. Dann rief ich ihn an und er sagte, dass der Ram in Madrid steht und er kann ihn mir per Spedition zusenden,
müsste halt 15 % Anzahlung leisten...
:-D
:-D
:-D


war wohl auch ein Griff ins Klo, obwohl meine Frau mit ihm 30 Minuten gesprochen hatte und er versichert, wenn wir nach Madrid kommen mit meinem Durango und 9000 Euro zahlen, bekommen wir diesen Ram.
er schickte Bilder, anscheinend hat er dort ein Autohandel... aber warum steht das nicht in der Aktion ??? soll ich den Melden ??

evtl. hat jemand mit dem auch zutun gehabt..
Danke und Gruß
Mike

Also, wenn man sich die Bilder in der Anzeige genau ansieht, erblickt man auf dem Rolltor im Hintergrund das Emblem von B&B aus Hannover....also 100% Fake
 
St. Augustin - da kommt doch Dodginator her - der könnte ja vielleicht mal vorbeischauen :twisted:
 
könnte mir noch jemand sagen, ob auch ein 2 WD in Frage kommt !
Oder wenn ein Ram, dann Allrad :roll:
 
könnte mir noch jemand sagen, ob auch ein 2WD in Frage kommt !
Oder wenn ein Ram, dann Allrad :roll:

Das ist meiner Meinung nach eine Frage der persönlichen Einstellung. Nach meiner persönlichen Einstellung gefragt würde ich antworten: niemals einen 2WD, immer 4WD.

Das könnte aber an den vereisten Steigungen liegen, die ich im Winter viel zu oft nehmen muss. Nach 10 Jahren BMW bin ich da traumatisiert :mrgreen: .
 
okay, vielen Dank
:-)


ja, das schränkt meine Anzahl zwar ein, aber ich suche weiter nach 4WD
 
Kommt drauf an, wie du den RAM fahren willst.
Wenn du nicht ins Gelände willst tut's auch ein 2WD. Auf nassem Asphalt muss man dann eben etwas vorsichtig Gas geben, vor allem in Kurven, da sonst das Heck schon mal ausbricht. Mit guten Reifen und Gefühl im Gasfuß geht das aber.
Eine nasse Wiese bringt kann einen 2WD ebenfalls schon an seine Grenzen bringen, vielleicht sogar mehr als Matsch und Modder. Mit einen 2WD hast du es beim Wiederverkauf ebenfalls schwerer. Daher werden die zum Teil deutlich günstiger angeboten als die 4WD.
 
Kommt drauf an, wie du den RAM fahren willst.
Wenn du nicht ins Gelände willst tut's auch ein 2WD. Auf nassem Asphalt muss man dann eben etwas vorsichtig Gas geben, vor allem in Kurven, da sonst das Heck schon mal ausbricht. Mit guten Reifen und Gefühl im Gasfuß geht das aber.
Eine nasse Wiese bringt kann einen 2WD ebenfalls schon an seine Grenzen bringen, vielleicht sogar mehr als Matsch und Modder. Mit einen 2WD hast du es beim Wiederverkauf ebenfalls schwerer. Daher werden die zum Teil deutlich günstiger angeboten als die 4WD.

Das trifft auch auf den 4x4 zu!
Auf nassem Asphalt mit Allrad zu fahren dürfte den Antriebsstrang relativ schnell ruinieren,
da ist der Hinterradantrieb genauso "schlimm" wie beim 2WD.
Die wenigsten dürften den AWD haben, der regelt das von alleine...
 
Mit dem RAM gibt man in Kurven überhaupt kein Gas!!
Dann geht auch das Heck nicht weg.
Vor der Kurve Fuß vom Pedal , über den Scheitelpunkt rollen lassen, danach wieder aufs Gas!
Und niemals in Kurven mit Tempomat! Außer es sind Kurven auf der BAB.
Alles Andere geht früher oder Später in den Graben oder Gegenverkehr.
Gruß Lutz
 
Mit dem RAM gibt man in Kurven überhaupt kein Gas!!
Dann geht auch das Heck nicht weg.
Vor der Kurve Fuß vom Pedal , über den Scheitelpunkt rollen lassen, danach wieder aufs Gas!
Und niemals in Kurven mit Tempomat! Außer es sind Kurven auf der BAB.
Alles Andere geht früher oder Später in den Graben oder Gegenverkehr.
Gruß Lutz

Klingt nach langweiliger reifenschonender Fahrweise :mrgreen:
 
Absolut überhaupt nicht! Ich fahre gerne schnell und ans der physikalisch möglichen Grenze.
Aber im Verkehr keinesfalls darüber hinaus. Das nach ich da wo es Platz genug gibt.

Gruß Lutz
 
Hmmmm… wenn ich mir die Überschrift dieses Tröts so durchlese,
und dann hier den Inhalt der letzten Seite...
mal 'ne blöde Frage: Seid ihr im falschen Tröt unterwegs, irgendwie verrutscht, oder so? :shock:
 
Hmmmm… wenn ich mir die Überschrift dieses Tröts so durchlese,
und dann hier den Inhalt der letzten Seite...
mal 'ne blöde Frage: Seid ihr im falschen Tröt unterwegs, irgendwie verrutscht, oder so? :shock:

Aus dem Ruder? Aber der Ersteller hat uns doch nach unserer Meinung zum Allradantrieb - im Besonderen im RAM - gefragt :mrgreen:. Außerdem, wer will mit einem RAM schnell fahren? Für so was gibt es in D Porsche, Audi oder BMW oder vielleicht noch bestimmte Mercedes.
 
Oben