Ich war heute beim TÜV !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wenn bei mir ein Kunde ankommt und immer nur vorschlägt am Samstag Zeit zu haben, kann ich ihm leider auch nicht helfen.
Und was erwartest du, dass jetzt zu Weihnachten, wo du Urlaub hast, andere arbeiten sollen?

Aber mein Komentar ist ja nicht hilfreich, also einfach ignorieren... :roll:
 
Du willst doch was von einer Werkstatt, oder? Nicht die Werkstatt was von dir? Also musst DU es Dir einrichten wie es der Werkstatt terminlich passt
;)


Manche haben schon Ansprüche....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Also wenn bei mir ein Kunde ankommt und immer nur vorschlägt am Samstag Zeit zu haben, kann ich ihm leider auch nicht helfen.
Und was erwartest du, dass jetzt zu Weihnachten, wo du Urlaub hast, andere arbeiten sollen?

Aber mein Komentar ist ja nicht hilfreich, also einfach ignorieren... :roll:

Ich bin nun mal LKW-Fahrer & arbeite oder schlafe zu der Zeit wo Werkstätten in der Woche(Mo-Fr) arbeiten !

Als ich wußte das ich ab dem 16.12.19 Urlaub habe , habe ich mich bemüht einen Termin in einer Werkstatt zu bekommen , was halt nicht so geklappt hat !

Habe sogar eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen geschaltet .

Also versuche ich es im nächsten Jahr weiter & gebe vielleicht den Jungs hier eine Chance :

https://www.usclassiccars-campers.de/

Der eine der 3 Meister hatte sich auf meine Anzeige gemeldet . Ich wollte halt endlich zur HU , bevor sich die Placketten-Farbe wechselt !
 
Du willst doch was von einer Werkstatt, oder? Nicht die Werkstatt was von dir? Also musst DU es Dir einrichten wie es der Werkstatt terminlich passt
;)


Manche haben schon Ansprüche....


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Ich dachte der Kunde ist König ! :roll:
 
Thema kann geschlossen werden !

Werde mich bemühen hier nicht mehr um Hilfe zu fragen !

Wünsche Allen wie gesagt ein frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2020 !

:x-mas: :x-mas: :x-mas:
 
Du willst doch was von einer Werkstatt, oder? Nicht die Werkstatt was von dir? Also musst DU es Dir einrichten wie es der Werkstatt terminlich passt
;)


Manche haben schon Ansprüche....

:mrgreen:

Darum kommt meine Werkstatt zu mir :mrgreen:
 
Thema kann geschlossen werden !

Werde mich bemühen hier nicht mehr um Hilfe zu fragen !

Wünsche Allen wie gesagt ein frohes Fest & einen guten Rutsch ins Jahr 2020 !

:x-mas: :x-mas: :x-mas:

Du brauchst doch nicht auf beleidigt machen, es gab genug Lösungsvorschläge, und wenn sie hier keiner findet der Dir helfen kann - ist eben so...

Und als ich noch voll Berufstätig war musste ich auch gucken, wie das mit nen Werkstatttermin klappt, was mir auch oft nicht passte, weil ich nem halben Tag Urlaub nehmen musste zum Auto abgeben, wieder nen halben zum Abholen,....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Die meisten Werkstätten haben doch einen nachttresor, auto hinstellen, schlüssel rein, eine woche später ( so lang wie es halt dauert) wieder über den nachttresor mit pin abholen. Keine termin probleme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin Leutz ,

lange hat es gedauert , aber die meisten Mängel sind behoben !

- Fahrwerksfeder VA sind neu ( die Alten waren beide an genau der selben Stelle & mit dem gleichen "Bruchbild" gebrochen) .
- Bremse an der HA komplett neu ( Trommeln , Radbremszylinder , Beläge , Nachsteller , Federn usw.)
- Auspuff war ja letztes Jahr schon gemacht worden .
- Verbandskasten , Warndreieck & Warnweste sind natürlich an Board .

War dann beim TÜV & Nix ist mit Plakette , wegen dem orangen Standlicht (da die Birne VL defekt war hat der Tüv-Mensch das "normale" (nachgerüstete) Standlicht in den Scheinwerfern gar nicht war genommen !

Scheinwerfer haben Ihm auch nicht gefallen .

Nächste Woche geht es weiter :cry:
 
Die sind schon ne besondere Spezies!
 

Anhänge

  • ohne TÜV.jpg
    ohne TÜV.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 139
Ist doch eindeutig. Beim Motorrad muss mindestens eine Kreisfläche von 76?mm eingehalten werden, ein Auto wird was größeres brauchen.
 
Da ich eine andere Arbeitsstelle habe ab Montag & den Wagen jeden Tag gebrauche war ich Heute mal bei der D...A und wollte schauen was Die an meinem Autowagen zu Meckern haben !

Er stoppte wieder bei den Scheinwerfern & der Bügel wollte ihm auch schon nicht gefallen , was den T.V-Nord nicht gejuckt hatte !

Er hat dann abgebrochen ohne was aufzuschreiben & meinte dann müsste ich erstmal so fahren !

Habe gerade 2 x H4-Zusatzscheinwerfer bestellt & werde Sie anbauen lassen !

Was meint Ihr müßen die Dinger wie bei Einem hier aus dem Forum oben auf die Stoßstange oder könnte man Sie auch in die Aussparungen in der Stoßstange montieren , neben den Löchern wo die Nebelleuchten reingehören ??
 

Anhänge

  • H4 Krücken.jpg
    H4 Krücken.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 49
Oben