RAM MJ 2019 und Konservierung etc

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine Werkstatt im direkten Sinn nicht, die sind ausgelastet mit Autos umrüsten usw. Aber frag mal nach, vllt machen die auch was.

Die VIN vin dem RAM von US Motors würde mich auch mal interessieren. Hab aber von jemand gehört der vor einigen Wochen mal dort war (und zum Glück nicht sofort gekauft hat), dass die aufpassen wie sonst was das man nicht die VIN notieren kann... Warum wohl?
;)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die vielen positiven Bewertungen dieses Händlers erstaunen...

Das kam mal im Fernsehen wie man als Händler an diese positiven Bewertungen kommen kann. Jedenfalls gibts da mittel und wege das die alle positiv sind...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab aber von jemand gehört der vor einigen Wochen mal dort war (und zum Glück nicht sofort gekauft hat), dass die aufpassen wie sonst was das man nicht die VIN notieren kann... Warum wohl?
;)

Naja, wenn einer beim Anschauen des Wagens sein Handy dabei hat und mal schnell ein Foto der Windschutzscheibe knipst, was wollen die da machen? Aber stimmt schon, wenn die versuchen, das zu verhindern, dann ist das mehr als eine "red flag".
 
Auf dem Armaturenbrett vor der VIN lag das rote Kennzeichen, hinter dem Preisschild.

Gute Taktik...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin zurück von B&B..ist ja ne halbe Stunde Fahrt von mir hier.
Sehr offenes faires Gespräch gehabt. Hat sich Zeit genommen die Unterschiede zum alten Model und die beiden neuen zu zeigen. Beides reparierte Unfaller in den Staaten repariert. Konnte alle meine Frage auch zum Thema Haltbarkeit und Gasanlage beantworten. Hatte nen Longhorn altes Modell da mit Ramboxen...sehr chic. Auch einige 2018er Rebel. Aber mir sagen doch die neuen 2019er Modelle eher zu.
Wartet auf 2 Vorführer von AEC... beides BIGHORN CC ...wohl pikkepakke voll mit Pano und allem... einer als Sport. Ruft mich an, wenn beide da sind....annehmbarer Kurs für mein Budget inkl Gasanlage vomn EKOGAS und BAKflip MX4

Danke erstmal allen für Euren Input hier... wenn es stört, dann bitte in den KAufberatungsbereich verschieben...

werde mich trotzdem noch nach Poppenhausen begeben und dort vorsprechen, der telefonische Kontakt war da auch schon sehr gut
 
Hab eben noch mit Larry vom Truckshop telefoniert und nächste Woche dort einen Termin.
War sehr geduldig und auskunftsfreundlich.
Hat ein Angebot für mich eines 2019er Sport
Schaue ich mir in jedem fall an und berichte
 
Guten Morgen allerseits...

Hab die Mods gebeten diesen Thread in die kaufberatung zu schieben...

Deswegen hier noch Die ein oder andere Frage zum 2019er RAM
Elektronische achssperre oder reicht die „normale“ ?
welche Übersetzung ratsam? Was ja teils an die Wahl der Sperre gekoppelt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzer Zwischeninfo... war heute bei Larry und hab mir den roten Sport angesehen, den gebrauchten. Steht für mein Empfinden sehr sehr gut da! 1 kleine Schmarre an der Fahrertür, Motor und Motorraum wie neu, ebenso die Ladefläche und der Innenraum. Würde aber einen Aufbereiter nochmals drüber jagen,einfach ums 100% zu haben
Unterboden und Konservierung hat er schon bekommen.
Larry hat sich viel Zeit genommen, um Fragen zu klären und das Fahrzeug vorzuführen. Tasse Kaffee dazu , um über die Modalitäten zu reden. Alles in allem ein prima Besuch, trotz 2,5h anfahrt

Nun sehen ich mir diese Woche noch 2 Vorführer in Hannover an
 
wie ist es denn nun weiter gegangen welchen hast du denn nun gekauft und wenn wo?
 
Hab tatsächlich den roten Sport bei LArry gekauft...mit Gasanlage und RuggedCover. Bekomme im September noch neuen TÜV und Inspektion. Übergabe war zwar leicht chaotisch, aber das lag wohl an einigen Änderungen im internen Ablauf bei Larry. Alles in allem ein nettes kompetentes Team dort.
 
Oben