Challenger 2019 Radio tauschen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Dez. 2017
Beiträge
60
Reaktionspunkte
5
Ort
Andwil
Hi zusammen,

nachdem ich vor genau einem Jahr auf meinen jetzigen RAM umgestiegen bin hat es nun auch meine Frau erwischt und wir bzw. sie hat nun gestern den Kaufvertrag für einen Challenger bj. 2019 unterschrieben. :mrgreen:

Jetzt gleich meine Frage, es ist das 7 Zoll Navi verbaut und ich würde das gerne gegen das 8.4 Zoll tauschen. Beim RAM habe ich mal ein Video auf Youtube gesehn wo das einfach "Plug and Play" ausgetauscht wurde. Geht das beim Challenger auch? Wenn ja welches Navi brauche ich genau? Bzw gibt es? Wo bekommt man die her?

Danke und Gruss

Sebastian
 
Ihr kauft doch einen Neuwagen beim Händler?
Der wird die sicherlich helfen können
 
Hi,

ne ist kein Neuwagen sondern ein Amiimport mit 22000km runter. Der Verkäufer hat keine Ahnung... Die Kaufen dir nur in Amerika und machen hier die Zulassung. Habe jetzt auch noch gemerkt das das 7 Zoll Uconnect kein Navi drin hat, was jetzt auch noch ein Grund zum tausch wäre.

Gruss Sebastian
 
Oben