Gasanlage eintragen ohne Papiere

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du kanst auch pokern. Ruf ihn an und mache einen Termin für nächste Woche. Du hast noch einen RAM aus dem Dodge-Forum der dir gefällt. :mrgreen:
 
Oh mein Gott, ich kann nicht mehr schlafen...das ist genau mein Ram, wie ich ihn selbst gemacht hätte.
ja....Ihr habt Recht, aber ich bin verliebt :oops:

auch wenn ich zuviel bezahle, oder auf die Schnauze falle.... ICH WILL :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja....Ihr habt Recht, aber ich bin verliebt :oops:

auch wenn ich zuviel bezahle, oder auf die Schnauze falle.... ICH WILL :twisted:

Das ist die denkbar schlechteste Voraussetzung für einen RAM-Gebrauchtkauf.
 
Hallo und vielen Dank für Eure Hilfe,


Ich habe 15000 zur Verfügung und habe jetzt auch einen gefunden, der bis heute auf mich reserviert ist.

Hoffe das klappt
;)


melde mich dann...

Stell doch mal den Link zu dem Inserat von dem RAM hier ein !
 
Oh mein Gott, ich kann nicht mehr schlafen...das ist genau mein Ram, wie ich ihn selbst gemacht hätte.
ja....Ihr habt Recht, aber ich bin verliebt :oops:

auch wenn ich zuviel bezahle, oder auf die Schnauze falle.... ICH WILL :twisted:

Wie war das mit dem Du....der jeden morgen aufsteht? Oder dem potentiellen Käufer, der schon mit dem Schwanz wedelt? :mrgreen:
 
Wieso? Schließlich fehlt die Rückbank.
:-D

Der Zustand vom Motorraum, vom Bed und des Unterbodens kann anhand der Bilder natürlich nicht beurteilt werden. Aber der Aufrüster hat ganze Arbeit geleistet, der steht optisch perfekt da.
Das Emblem an der Heckklappe und das Soundsystem lässt die Vermutung zu, dass zumindest einer der drei Vorbesitzer einen Hang zum (ver)basteln gehabt haben könnte. Kann aber andererseits auch heißen, dass der RAM gehegt und gepflegt wurde. Man muss sich das Fahrzeug halt genau anschauen.
 
okay, Rückbank fehlt und ein Tagfahrlicht...
den Rest schaue ich mir natürlich an, fahre am Samstag hin. d.h. er reserviert ihn für mich erst Morgen ab 16:00 Uhr.

kann ich mir dann auch erst ein Bahnticket kaufen :roll: danke noch für die Tipp´s

melde mich dann...
 
Habe gerade ein Carfax abgerufen und bin auf den Boden der Tatsachen geholt worden, oder ist das doch nicht so schlimm,
wenn wieder repariert und Tüv neu ist ?


05/04/2007


Virginia
Damage Report
Accident reported
- Involving front impact
- It hit a stationary object
- Severe damage reported / totaled


Damage Severity Scale info_outline

MINOR
MODERATE
SEVERE
 
Naja ist halt n unfallwagen.schau dir den Rahmen vorne genau an. Sonst ist das auch ne gute Verhandlungsgrundlage.


Die Reifen sind im Winter und bei Nässe richtig grütze wenn sie Mal ne Weile drauf sind.stell dich da Mal auf neue ein.


Ne Rückbank in Stoff hätte von meinem hätte ich noch abzugeben (2002er gen3) wenn da Interesse besteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bj stimmt
:-)


bin hin und her gerissen.was soll ich dem jetzt anbieten ?
12500 ?

habe gerade aktuell noch einen in Aussicht..Deutsches Modell mit riesiger Ausstattung.
 

Anhänge

  • Foto 23.01.20, 15 45 55.jpg
    Foto 23.01.20, 15 45 55.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 244
Bj stimmt
:-)


bin hin und her gerissen.was soll ich dem jetzt anbieten ?
12500 ?

habe gerade aktuell noch einen in Aussicht..Deutsches Modell mit riesiger Ausstattung.

Baujahr kann nicht stimmen.
Was aber nicht bedeutet, das er eine Erstzulassung 2007 hat.
Ab 2006 gab es das Facelift.
Mein erster RAM hatte Erstzulassung 2009, war aber nachweislich 2006 vom Band gerollt.
 
Oben