Ram 1500 Pickup 5.9 95er aber Hinterachse Scheibenbremse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Sep. 2019
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Adelshofen
Hi Leute,

an meinem Truck wurde wohl mal die Hinterachse ausgetauscht und in dem Zug von Trommel auf Scheibe umgebaut.

Es kann ja nur die Achse von nem 5.9er bj 2002 sein doer Passen die von der 3.gen auch?

Suche gerade Bremsbeläge dafür sind leider unten.. und es drängt.

Mfg
 
Moin,
schau doch mal, ob irgendwas auf der Achse steht.

Theoretisch kann da auch eine Dana 60, 70 oder 80 druntergebaut worden sein, also die Achse eines 2500er oder 3500er der 2. Generation. Da sind auch Scheibenbremsen verbaut.
Dann findest du auch wieder ganz simpel Beläge bei rockauto.

LG
 
Danke Icoi,

leider stand rein gar nichts auf der Achse! Habe dann auf gut glück die Standard von dem letzten Baujahr der 2 Gen bestellt. Ist das gleiche System wie bei der 3ten Gen. Hat alles gepasst
:)
 
Oben