Neue Bremsen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
135
Reaktionspunkte
1
Ort
Grafenwöhr
Nur mal so zur Info.Erst starke Vibrationen beim bremsen.Dann vorne EBC mit Green Stuff.Voll Enttäuscht.Immer noch Vibrationen.Dann hinten Bremsen im Zubehör.Und siehe da,bremst wie ein Porsche.Keine Vibrationen mehr.
 
Dann waren die hinteren Scheiben wohl verzogen und die vorderen in Ordnung.
 
Toll wärs, wenn du uns damit erhellen würdest welche Scheiben du für die Hinterachse genommen hast.
 
Stell mal bitte ein welche Bremsscheiben und Belege du genommen hast.
 
Der Versuch kurz vor Jahresende noch Punkte für den sinnlosesten Thread zu sammeln?

Gesendet von meinem OP 7T mit Tapatalk
 
Vielleicht interresiert es manche das die Bremsen gut sind.Auf jedenfall besser wie euer Gelaber.
Der Fred ist mittlerweile 1 Jahr alt.
Und in einem Jahr hast Du es noch nicht mal geschafft, den Namen der Bremsen hier rein zu tippen.
So ist dieser Fred nicht nur wertlos, sondern auch sinnlos.

Deswegen trete ich jetzt mal die Bremse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben