5,7er Ölstand

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Feb. 2019
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Ort
Eisenhüttenstadt
Hallo Gemeinde, Ich habe gelesen das der 5,7er keine Ölstandskontrolle hat, sonder nur eine Druckkontrolle. Und wenn die anspricht kann es schon zu spät sein. Ist das so richtig? Ich habe einen 2015er Charger.
MfG
 
Was heißt gelesen ? :-k
Motorhaube auf, da sollte ein Ölmeßstab auf der Fahrerseite vor dem Bremskaftverstärker sein. Wahrscheinlich gelb, mit der Aufschrift Engine Oil.
;)
 
Was heißt gelesen ? :-k
Motorhaube auf, da sollte ein Ölmeßstab auf der Fahrerseite vor dem Bremskaftverstärker sein. Wahrscheinlich gelb, mit der Aufschrift Engine Oil.
;)

Wahnsinns Antwort.

Ich meine nicht den Ölmessstab, sonder einen Sensor der sagt "zu wenig Öl".
 
Es kommt halt immer auf die Frage an! :mrgreen:
Und nein, so einen Sensor gibt es nicht. Benutz den Ölmeßstab. Oldschool!
8)
 
und ja
wenn die Öldruckkontrolle während der Fahrt kommt ist es meist zu spät
wenn sie im Standgas kommt und bei etwas gasgeben aus geht dann kann man noch was machen
 
Oben