Uconnect 8.4 Keyless go

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Juni 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten
Hallo,

ich hatte hatte ja mein Uconnect nach CAX geschickt, mit der Hoffnung das nach einem clean up mein
Keyless go, und meine Rückfahrkamera funktioniert.
Beim Ausbau habe ich festgestellt das eine Leitung mit einem blauen Stecker gar nicht angeschlossen war,
leider ist auch keine Buchse für einen blauen Stecker vorhanden
:(

Heute ist mein Uconnect von CAX zurück gekommen, ich habe nun einen Reiter (Komforteinstieg), hatte ich zuvor
nicht !
Leider funktioniert mein keyless go trotz aktiviertem Reiter immer noch nicht, Rückfahrkamera auch nicht !
Hat jemand vielleicht noch ein Tip, wonach ich weiter suchen kann, oder zumindestens für was die Leitung
mit dem blauen Stecker zuständig ist ?

Danke
Thomas
 
Hallo,

ich hatte hatte ja mein Uconnect nach CAX geschickt, mit der Hoffnung das nach einem clean up mein
Keyless go, und meine Rückfahrkamera funktioniert.
Beim Ausbau habe ich festgestellt das eine Leitung mit einem blauen Stecker gar nicht angeschlossen war,
leider ist auch keine Buchse für einen blauen Stecker vorhanden
:(

Heute ist mein Uconnect von CAX zurück gekommen, ich habe nun einen Reiter (Komforteinstieg), hatte ich zuvor
nicht !
Leider funktioniert mein keyless go trotz aktiviertem Reiter immer noch nicht, Rückfahrkamera auch nicht !
Hat jemand vielleicht noch ein Tip, wonach ich weiter suchen kann, oder zumindestens für was die Leitung
mit dem blauen Stecker zuständig ist ?

Danke
Thomas
Bei mir sind es sogar 2 Stecker lose. Das passt schon. Der blaue Stecker ist eigentlich die GPS Antenne. Eher lila würde ich sagen und ein grauer Stecker ist aber bei uns in Europa ohne Funktion.
Was das andere Problem betrifft würde ich Magnus anschreiben. Ich denke er wird schon eine Lösung für Dich finden. Viel Erfolg...
 
hi wanda
ich hate das problem auch
derkonfort einsieg ist das der sitz nach hintenfährt zumindest bei mir.
wenn du den haken bei den türen auf pasive stellst sollte es gehn. zumindest war es bei mir so.
 
Oben