Leihlenkrad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Dez. 2017
Beiträge
60
Reaktionspunkte
5
Ort
Andwil
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Lekrad neu beledern lassen, habe im I-Net auch Angebote gefunden sogar mit Tauschlenkrad, allerdings hat sich dann herausgestellt das keiner der Anbieter eins im Austausch hat für meinen 2009er RAM Gen 4. (Ich bekomme ein neu bezogenes und sende dann mein altes zurück) Also bleibt mir nur mein Lenkrad auszubauen und zum neu beziehen wegzuschicken, allerdings kann ich dann nicht mehr fahren...und hier liegt auch schon der Hund begraben, bin leider auf mein Auto angewiesen.

Nun meine Frage, hat jemand zufällig ein Lenkrad rumliegen welches er mir Leihweis für die Zeit in der meins neu bezogen wird überlassen könnte? Würde natürlich auch das Porto sowie eine "Leihgebühr" zahlen. Ansonsten wäre ich auch über tips dankbar wo ich ein gebrauchtes herbekomme, bei Ebay hab ich nichts gefunden.

Danke schon mal und Gruss

Sebastian


PS: Habe leider über die Suche nichts gefunden, sollte ich hier im falschen Bereich sein, bitte verschieben.
 
Hast du mal nach Schlachtfahrzeugen geschaut? Eventuell
kann man da günstig eines bekommen...
Ist dann halt gekauft.
Aber es könnte ja dann bei Bedarf hier weitergereicht werden:)
 
ich hätte eine Zange
;-)
 

Anhänge

  • Zange.jpg
    Zange.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 288
lass es doch in deinem Urlaub machen, solltest du da gerade nicht fahren müssen, gut abstimmen mit dem sattler deiner wahl, oder nimm den sattler in deiner nähe, machs just in time sollte doch max einen tag dauern, früh hin bringen abend abholen, kannste deinen dicken gleich vor ort stehen lassen
 
Oft läuft das so, du bekommst ein neues Lenkrad und schickst dann dein Altes zurück, der bezieht das dann wieder neu und verkauft es wieder. So brauchst du kein Leihlenkrad.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Oft läuft das so, du bekommst ein neues Lenkrad und schickst dann dein Altes zurück, der bezieht das dann wieder neu und verkauft es wieder. So brauchst du kein Leihlenkrad.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk

Aber es hat ja keiner der Sattler ein Lenkrad passend für seinen Wagen auf Lager ums als Leihstellung zu senden. Sagt er ja oben.
 
Bei Lenkrädern nicht irgendeinen Autosattler nehmen, auf Referenzen und Empfehlungen achten, Lenkräder können nur wenige gut!
 
Bei der Variante "ich habe dann gar kein Lenkrad" spüre ich Unheil.
Auf dem Postweg verloren gegangen, Sattler erkrankt, auf der Flucht........... :mrgreen:
 
Aber es hat ja keiner der Sattler ein Lenkrad passend für seinen Wagen auf Lager ums als Leihstellung zu senden. Sagt er ja oben.
Das hab ich wohl verkehrt herum gelesen, hast recht.

Allerdings, was kann ein Lenkrad ohne Airbag neu kosten? Da zahlt es sich doch nicht wirklich aus das Ding einem Sattler zu geben.

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk
 
Oben