Anhängerkupplung Einschubkugelkopf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Macht man als Pi ler so andersrum ist es nicht anders [emoji23]

Aber leider ist die Rennleitung in HH sehr empfindlich und die Neider sind auch nicht wenig.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Wenn du eh keine AHK brauchst und der Träger demontiert wurde........? Wozu dann noch den Einschub rausbasteln? Träger inne Ecke legen und gut..?
 
Brauch den schon hin wieder mal , aber selten. Aber nicht nie...
Ist auch alles erledigt, hab mir den Einschub von Haak neu besorgt und den Träger wieder schick gemacht.
 
Wie hast Du den Einschub rausbekommen?
Bei mir scheint kein Keil zu sein, die Inbusschlüssel 3,4,5 & 6 greifen nicht

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Wenn dein Keil und Schraube so aussehen wie bei mir , bekommst das nie raus. Hab den Träger bei mir von unten aufgetrennt und konnte selbst dann den Einschub nur mit hoher Gewalt entfernen.
 
Ätzend,
ich siff das Ding seit heute erstmal mit Caramba Prof Rostlöser ein und versuche es täglich mit dem Hammer von links und rechts.
Von hinten geht leider nicht wegen dem Gastank.

Gurt am Baum hat nichts gebracht.
Alle Räder drehen durch und sonst nichts

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Da ich sehr viel Anhänger fahr und dazu noch einen nicht alltäglichen Hänger hinter mir dabei herziehe ist das Thema Anhänger, Anhängerkupplung und alles was sonst noch dazu gehört schon immer ein großes Thema für mich.
All die zuvor beschriebenen Problematiken hab ich so mehr oder weniger auch schon mitbekommen oder selbst erlebt. Und da ich dazu auch öfters Fragen bekomme, hab ich hier mal ein kleines Video zusammen gestellt.

Anhängerkupplungen für US-Pick Up's
 
Oben