Blinkerprobleme Dodge Grand Caravan 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Juni 2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Ort
Spelle
Hallo Leute

Habe seit ca. 4 Wochen ein Problem bei beinem 2014er Grand Caravan. Es betrifft nur die linke Seite beim Blinken. Wenn ich also links abbiegen will, schalte den Blinker ein dann blinkt auch alles ganz normal. Aufeinmal ändert sich die Blinkfrequenz so als würde eine Lampe defekt sein. Es leuchten aber vorne und hinten beidde Lampen zusammen. Nach paar Sekunden ist der Fehler wieder weg. Das kommt sporadisch. Die Lampen sind schon ausgewechselt. Hat nichts geholfen. Irgendwie muss ja ein Steuergerät oder was auch immer ein Signal bekommen das eine Lampe ausgefallen ist und dadurch ändert sich die Blinkfrequenz. Nur ist ja keine Lampe defekt. Jemand eine Idee oder schon mal sowas ähnliches gehabt?


Gruß

Johann
 
Oder auch häufiges Problem, der Umbau auf EU-Beleuchtung zwecks gelber Blinker hinten. Da hängt es davon ab, wie der Umbau realisiert wurde.
 
Oben