Ram Ausstattungsvarianten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann nach meinen wunsch.

Also braucht man da auch ein Fahrplan bzw Zettel.

write by blueskyofheaven

Deswegen ja meine Überlegung gleich ein Luftfahrwerk zu nehmen.

Haben ist besser als brauchen
:-D
 
Man muss der Sache realistisch entgegen sehen. Dodge ist nunmal keine Nobelmarke, und die Händler wollen verkaufen, der Aftersale-Service hält sich da dann meist in Grenzen.
 
Habe meinen 2014 neu gekauft, jetzt 107k gefahren und null Probleme außer die üblichen
Parksensor und Innenbeleuchtung, also Peanuts.
Reifen und Bremsen 100k gefahren und jetzt neu, wären aber auch noch gegangen. Würde also nicht
sagen dass Dodge RAM kaufen zwangsläufig problembelasted ist. Muss in Österreich jedes Jahr zum TÜV und
ging immer mängelfrei drüber. War also schon 4 x TÜV. Hatte da mit den Dieselbetrügern weitaus
größere Probleme. Also nicht einschüchtern lassen. Ich für meinen Teil werde heuer wechseln, dreimal darfst
raten zu welchem Auto............. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Habe meinen 2014 neu gekauft, jetzt 107k gefahren und null Probleme außer die üblichen
Parksensor und Innenbeleuchtung, also Peanuts.
Reifen und Bremsen 100k gefahren und jetzt neu, wären aber auch noch gegangen. Würde also nicht
sagen dass Dodge RAM kaufen zwangsläufig problembelasted ist. Muss in Österreich jedes Jahr zum TÜV und
ging immer mängelfrei drüber. War also schon 4 x TÜV. Hatte da mit den Dieselbetrügern weitaus
größere Probleme. Also nicht einschüchtern lassen. Ich für meinen Teil werde heuer wechseln, dreimal darfst
raten zu welchem Auto............. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück zu einem Dieselstinker??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
100.000 km mit den ersten Reifen und Bremsen das ist schon was
:-D

Dann brauche ich in meinem Leben ja nichts mehr tauschen bei 7.000 km im Jahr :mrgreen: :mrgreen:
 
2008 gekauft, anfängliche Probleme wegen fehlerhafter Steckverbindung am Getriebesteuergerät, insgesamt 1x Automatikgetriebe, 2x Servopumpe, 3x Wasserkühler, 1x AchseDiff vorne, 1x Achsdiff hinten, 2x Querlenker komplett, 1x Blattfedern, 1x Wasserpumpe, 2x Anrtiebswelle vorne, mehrfach Krümmerbolzen und einmal Bremszangen hinten neu. Das auf 2100000km verteilt. Insgesamt dreimal mit dem ADAC abholen lassen (müssen).
Der Challi war dann mal ganz spontan auf der linken Spur ausgegangen weil das Zündschloß defekt war, nach knappen 1000km.
 
Aber in 10 Jahren wird sich ja selbst in den Staaten was getan haben [-o<

Gerade von Larry meine Antwort erhalten.......der RAM wird Morgen von einem Händler aus Italien abgeholt :oops:
 
Ja keinen Schlüssel mit Bart so wie vor 30 Jahren, aber den normalen muss man schon reinstecken, das hatte ich beim Journey schon
;-)
 
Genau genommen war am Challi die Antenne kaputt die um den Schlüsselgehäuseeinsteckschacht sitzt. Da das aber alles sicherheitsrelevante Teile sind und die nur einmal mit einem anderen Bauteil verknüpft werden können, musste alles neu. Schlüsseleinsteckteil, Steuergerät und Antenne.
 
Will ich ja auch, deswegen kam bei KRAMM ja auch für mich keiner in Frage
 
So Jungs jetzt heißt es Däumchen drücken =D>
Gerade noch mit Larry telefoniert.......
8.00 Uhr geht die Reise los nach Poppenhausen.
Dann heißt es eigentlich nur noch entscheiden ob Grau oder Schwarz das wird nicht einfach :shock:
Und dann beginnt wieder die Warterei bis ich ihn abholen kann
:-)


Gruß
Detlev
 
Böse Zungen behaupten, ein RAM muss schwarz sein :mrgreen:

Aber wer die Wahl hat, hat die Qual
 
Bei Außenfarben bin ich flexibel, aber auf meiner Suche hab ich für innen "alles außer schwarz und grau" gesucht. :roll:
 
Oben