Ram Ausstattungsvarianten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich habe meinen 320 cdi w211 schön trocken in die Garage gestellt bis das Thema durch ist. Dann hol ich ihn wieder raus.
:P

Ich hoffe du hast ein großes Kehrblech :mrgreen:
 
Moin Moin
ich weiß nicht, wie weit es von Dir nach Potsdam ist,
ich habe ein gutes Geschäft bei Autohaus Köhler gemacht.
Ist offizieller RAM Dealer.
Da hättest Du dann deutsche Erstzulassung.
Gruß bulli44
 
Das ist mir doch als RAM-Neuling alles sehr schwammig mit den Händlern :cry:

Ich glaube da packe ich lieber knapp 10k drauf und hole mir bei Kramm einen neuen.

https://www.autohaus-kramm.de/de/fa...tstoff=&getriebe=&standort=#wrapper_fzg_liste

Die sehen mir zumindes nach einer Laramie Ausstattung aus.

Der hat 5 schwarze stehen mit 3 verschieden Preisen...... ich sehe da keinen Unterschied :shock:

Haben alle schon LPG verbaut, allerdings nur mit einem Verdampfer.......lese überall 2 sollen besser sein?

Allerdings haben auch alle kein Keyless...... aber man kann eben nicht alles haben bei einem Auslaufmodel (hoffe es wird nicht einer werden :mrgreen: )

Habe eben zu lange gewartet und werde meine Traumausstattung neu kaum noch bekommen
;-)


Gruß
Detlev

Ich finde die teilweise echt günstig! Sind vermutlich teilweise 2017er... aber was solls...
 
Ich finde die teilweise echt günstig! Sind vermutlich teilweise 2017er... aber was solls...
Für das Geld sicher die beste Option im Gegensatz zu gebrauchten. Nur das Riesen tailgate-Emblem auf den Classic finde ich nicht so gut.

Sind alles 19er Classic Laramies (die es wohl irgendwo auch gibt, USA gibt es glaub nur die billigen Modelle)
 
Du meinst den riesigen RAM Schriftzug am Heck ? Den finde ich garnicht so schlecht.
Was mich mehr an den Modellen mehr stört, das ich da zum starten wieder einen Schlüssel brauche
:-(

Und sein extremhoher Zinssatz den ich für die Restsumme benötige
:-(


Kenne mich ja noch nicht ganz so aus.........aber das sind alles shortbed RAM's oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst den riesigen RAM Schriftzug am Heck ? Den finde ich garnicht so schlecht.
Was mich mehr an den Modellen mehr stört, das ich da zum starten wieder einen Schlüssel brauche
:-(

Und sein extremhoher Zinssatz den ich für die Restsumme benötige
:-(


Kenne mich ja noch nicht ganz so aus.........aber das sind alles shortbed RAM's oder??

Letztlich kommst du mit den Classic Mühlen doch deutlich günstiger als mit dem Gebrauchten den du bei Gemein gefunden hast?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=72197bda-8aa1-a704-28c8-e6e68183e4b7
 
Luftfahrwerk:
Willst du, brauchst du?

Wenn ggf eine Fahrwerkshöherlegung in Frage kommt, wirds mit Luft teurer.
Bodylift ist natürlich kein Problem ...
 
Höher möchte ich später schon.......aber max. 3" - 4".....bin ja nicht mehr der jüngste
;-)

Aber mein ausgesuchter hat ja schon 3" Erhöhung
:-)
 
Habe larrystruckshop aus deinem zweiten Link mal angeschrieben, der käme auch in Frage :mrgreen:

Gibt es Unterschiede bzw. Vor oder Nachteile zwischen Spray In Bedliner oder einer Wanne?
 
Mein Gen3 hatte eine Wanne bzw. mein neuer Gen4 besitzt nur den Bedliner.

Zur Wanne:
Es ist möglich das Wasser darunter fließt & es dadurch rostet wenn man nicht achtsam ist. Eine Abdeckung hilft dort natürlich ungemein.
;)


Durch den Bedliner ist das Bed selbst natürlich vor Korrosion, Kratzer o.ä. gut geschützt. Doch ein großer Nachteil wie ich empfinde: es ist deutlich rutschiger als die Wanne.

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Also quasi wie immer im Leben.......man kann es keinen recht machen :thumbright:
 
Also quasi wie immer im Leben.......man kann es keinen recht machen :thumbright:
Richtig, aber soweit ich das mitbekommen habe funktioniert Bedliner+Wanne zusammen.

Da mir die Wanne selbst nicht gefällt, werde ich mir eine schöne Antirutschmatte reinlegen und gut ist.

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Habe larrystruckshop aus deinem zweiten Link mal angeschrieben, der käme auch in Frage :mrgreen:

Gibt es Unterschiede bzw. Vor oder Nachteile zwischen Spray In Bedliner oder einer Wanne?

Spray-in ist eher "zeitgenössisch", keine Kratzer, kein Rost, dafür bekommst du Dellen ins Blech. Altert optisch wenig beim Gebrauch.

Plastic liner (habe ich bei mir drin): unter dem Liner sieht dein Bed nicht gut aus, da die Farbe ebenso abschmirgelt auf Dauer und es oberflächlich Rost ansetzt. Dafür keine Dellen auch wenn man nicht zimperlich belädt und der Liner selber sieht auch nicht verschlissen aus. Rutscht aber stark, da glattes Plastik, das ist ein Vorteil von den gummierten spray-in Linern
 
Langsam komme ich vor vor als wenn ich nach Aldi zum einkaufen fahre.......
Hätte nie gedacht, das man sich für einen Autokauf einen Einkaufszettel schreiben sollte :mrgreen:
Aber eure Tipps Pro & Contra kann man mit keinem Geld bezahlen :3some:
 
Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann nach meinen wunsch.


Also braucht man da auch ein Fahrplan bzw Zettel.



write by blueskyofheaven
 
Oben