Kennt jemand diesen 3500er?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gen3 mit EZ 2010 :mrgreen: Kann man machen.....
Die hinteren Radläufe sind von einem shortbed, die gehören da so nicht hin.
 
Gen3 mit EZ 2010 :mrgreen: Kann man machen.....
Die hinteren Radläufe sind von einem shortbed, die gehören da so nicht hin.

Wieso irritiert Dich das? 2009/10 passt doch halbwegs, oder?

Die Radläufe sind mir auch aufgefallen, auch wenn ich sagen muss, dass sie mir besser als die Longbed-Läufe gefallen... ist dieser Umbau sehr aufwendig und vor allem juckt das den TÜV bei einer Neuabnahme?
 
Auch der "dezente" Überrollbügel macht mir bzgl. TÜV leichte Sorgen...
8)
 
Bügel ist nicht TÜV relevant. 2010 sollte eigentlich ein Gen4 sein.

Naja... bis 2009 produziert... da lass ich 2/10 noch gelten!
;)

Das überrascht mich jetzt (die Zusatzscheinwerfer auch erlaubt?), denn bleibt ja trotzdem eine bauliche Veränderung... hoffentlich sieht man das ggf. in AUT auch so!
8)


Also verändert wurden mMn sonst noch die Scheinwerfer, Lift auf der VA (hinten eher nicht, denke ich) und Felgen!

Ist nicht einfach, aber was schätzt Du, wie hoch er ist? Zusatzscheinwerfer unter oder über 2,10? Eher über, befürchte ich... :?
 
Das ist die Hausmeister-Ausstattung, mit nachträglich eingebauten E-Fensterheber vorne, Kurbel hinten. Keine beheizten Spiegel, keine Nebelscheinwerfer, etc.
Und seltsam....diese Dually Verbreiterung ist normalerweise so nur am Megacab.
Also lass Dir die VIN geben und mache ein carfax. Nicht, dass die Kiste irgendwie zusammen geschustert wurde...
Felgen sind hochwertiger als die originalen Stahlfelgen mit Radkappen, dann noch Zubehör: Aftermarket-Frontscheinwerfer, vordere Verbreiterungen und der Bügel...
Ansonsten sieht er doch ganz nett aus. Jedenfalls nicht der Ram-Einheitsbrei... :mrgreen:
 
Die VIN ist falsch. Das B mittendrin scheint zuviel zu sein.
Damit ergibt sich ein 2008er Baujahr, Produziert am 07.12.2007.
Ist ein echter Dually.
 
Oben