vibrieren ab 2000 U/min und anderes

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na hoffentlich hast du dann Ruhe mit dem Wagen.
Was ist eigentlich aus der Sache mit der Gewährleistung geworden, zu der der Händler ja eigentlich verpflichtet ist?

Der Anspruch besteht nur gegenüber dem Verkäufer.
Vorher müssen Fristen eingehalten und Nacherfüllung verlangt werden.
Freie Werkstattwahl und der Verkäufer bezahlt die Rechnungen, funktioniert nicht.

Von mir auch viel Glück mit dem Fahrzeug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, mein Anwalt hat die Angelegenheit sofort abgelehnt zu bearbeiten.

Er sagt das er vor kurzem einen Prozess verloren hat da der Richter sagt........alle Angaben die bei Mobile.de steht muss im Kaufvertrag stehen

ansonsten keine Regulierung. Hätte ich das Fahrzeug stehen lassen wäre eine Autoanmietung für Wochen eine größere Rechnung.

Wenn ich mir überlege welche Kosten noch auf mich zukommen würden mit einer Klage, dann kann ich auch noch den Rest machen lassen.

Die Werkstatt sagt das Sie gleich neuen TÜV machen lassen da es keine Mängel mehr gibt.

Ich brauche nur noch den Klimakompressor und dann ist alles wieder gut.

Gruß Helmut
 
Der Anspruch besteht nur gegenüber dem Verkäufer.
Vorher müssen Fristen eingehalten und Nacherfüllung verlangt werden.
Freie Werkstattwahl und der Verkäufer bezahlt die Rechnungen, funktioniert nicht.

Von mir auch viel Glück mit dem Fahrzeug.

Ich weiß, deshalb ja meine Frage. Hab`s mir aber fast schon so gedacht wie er es jetzt geschrieben hat.
Buddha55 Dann ab jetzt viel Glück und Spaß mit dem Fahrzeug.
 
Oben